Das Leben eines Menschen gegen das eines Elfen. Fairer Tausch.
Das dachten sich zumindest die Elfen, während Patrick ganz anderer Meinung war.
Midget kam immer näher.
Durch ihren Hauch von Nichts, den sie trug, konnte er ihren Körper sehr deutlich erkennen, welcher ihn wie noch nie zuvor erregte.
Mit jedem Schritt stieg seine Erregung und verdrängte die Angst vor dem Tod, welcher ihn nach dem Sex ereilen würde.
Er wurde von den sanften Händen zweier Elfinnen gepackt, welche ihn auf den Tisch gezogen, und entkleidet.
Schon war Midget da. Ihr Kleid fiel von ihrem Körper. Langsam stieg sie auch auf den Tisch. Ihre Brüste bewegten sich sanft bei jeder Bewegung. Nun war sie über ihm und der Geschlechtsakt sollte in wenigen Augenblicken beginnen.
"Lass es nicht zu! Sie werden dich töten!", schrie eine Stimme der Vernunft in seinem Hinterkopf, doch sie erschien leise im Gegensatz zu der, die rief: "Nimm sie! Scheiß auf den Tod, das wird der beste Sex deines Lebens!"
Plötzlich war er in ihr und sie begannen sich zu lieben. Anfangs nur langsam, doch dann wurde ihr Liebesspiel immer schneller. Er machte sich keine Gedanken mehr über die Elfen, welche sie beobachteten.
Daher bemerkte er auch nicht, dass der Beamte langsam auf sie zuschritt und das Messer hob.
Es war eine schwere Aufgabe, dass Messer im richtigen Zeitpunkt in den Körper von Patrick zurammen. Die Elfen ringsum woben einen Zauber, womit die Energie Seele Patricks bei seinem Tod eingefangen wird und in einer elfischen Seele zugeführt wird, welche dann in Midgets Körper heranwachsen sollte.
Der Moment des Messer kam näher und der Beamte stand schon über den Liebenden, als sich Patrick für den Beamten unerwartet vor Lust nach oben bewegte, sodass das Messer seine Backe aufschlitzte.
Der Schmerz ließ ihn wieder in die Realität eintauchen, in der Midget Augen ausdrucklos und nicht voller Leidenschaft waren und sie wieder ihre gewohnte Schönheit hatte.
Er packte den Arm des entsetzten Elfen mit dem Messer und schleuderte ihn über den Tisch.
Locker aber bestimmt stieß er Midget von sich und sprang hinter dem Messer träger her, um es ihm zu entwenden. Nach ein paar Schlägen ins Gesicht ließ der Elf locker und Patrick hatte das Messer in der Hand.
Er kam hoch und erblickte vier Wachen, welche auf ihn, einen nackten, mit einem Obsidianmesser bewaffneten Mann, zugestürmt kamen.






Zitieren