-
Veteran
Wie verhext hat der prasselnde Regen aufgehört, dafür überzog jetzt ein dichter Nebel das Dorf und wandte sich Ihnen langsam zu, als ob er sie verschlingen wollte.
Patrick lauschte der ängstliche, dennoch vertraute Stimme von Midget . Jetzt da der Regen aufgehört hatte konnte man deutlich erkennen das Midget immer noch weinte, die Tränen flossen über ihre Wangen, im Takt des Flusses. Plötzlich spürte Patrick einen sanften Stich. Als er seine Hand zu der Stelle am Hals führte, zog er einen kleinen schimmernden Nadel raus.
´Sowas habe ich doch schonmal bei dem Ritual gesehen, dieser Nadel ist mit M....´
Völlig entkräftet sackte Patrick aufeinmal zum Boden. Mit ganzer Anstrengung hob er leicht seinen Kopf und blickte verzweifelt zu Midget.
"...es tut mir leid Welpe...",schluchzte sie, "...ich tu das für unser Kind"
´Was hat sie gesagt unser Kind?´,dachte Patrick, doch jede Sekunde die verging wurden seine Augenlider schwerer und schwerer bis die Augen letztendlich zu blieben. Aus dem Nebel, der sie schon inzwischen verschlungen hatte, tauchten mehreren finstere Gestalten auf.