Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Traumfänger Vollversion Weihnachten 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mochte The Apartment (In meinem derzeitigen Projekt befindet sich auch ein Tribut an das Spiel ) und warte in freudiger Entzückung auf dein nächstes Projekt. Grafisch scheint es ja etwas herzumachen, nur der Trailer ist irgendwie langweilig. Am Ende noch eine kurze, laute Sequenz mit Schockszenen hätte da noch gut dazu gepasst.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und übernimm dich nicht, außerdem reiche ich dir hiermit eine Riesenpackung Motivation herüber, das wichtigste ist ja immernoch das es dir selbst gefällt und spaß macht.
    Vielen Dank Ab nächste Woche hab ich eine Woche frei, da werde ich auf jeden Fall die 75% des Spiels erreichen. Soll ja immerhin fertig werden bis Weihnachten.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    @Sushi: Ehrlich mal, ich hab selten ein Spiel gesehen, bei dem ich so daran interessiert war, wie bei diesem hier.
    Schleimer nein, nicht bös gemeint, ich freu mich tierisch

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    The Appartment habe ich zwar nicht gespielt, aber wenn das so ähnlich wie das hier ist, sollte ich es mir mal überlegen.xD
    Will ich dir auch geraten haben Und falls du zu faul bist erbarm ich mich hier nochmal und verlinke es: THE APARTMENT

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hell, yeahr!
    Hörst du Zebrahead

Auf wie lang setzt du eigentlich die Spielzeit?
    Schwer zu sagen, also ich denke, dass wird ähnlich wie Apartment: 1-2 Stunden, weil ich weiß ja nie wie schnell ihr die Rätsel lösen werdet.
    Aber wenn ich noch einiges an Spielbarem habe, werde ich auf jeden Fall mal eine Zeiteinschätzung berichten.

Wenn du zur NATO kommst, würd ich mich unbedingt freuen, wenn du es dort vorstellen würdest. Oder dass wir es wenigstens in einem kleinen Kreis spielen.
    Kann ich noch nicht sagen, wenn wahrscheinlich wieder für einen Tag über Nacht. Aber da würde ich mich mit dir nochmal auseinandersetzen, damit ich dir sage wann genau ich da sein werde, habt da ja kein I-net.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Oh man nun hast du mir mit dieser präsentation einen extremen Motivationsschub für mein Horror/Survival kurzgame gegeben.
    Das finde ich gut. Wenn du irgendwas brauchst oder so, oder Fragen hast, schreibste mich an.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    NATO ... ob ich es noch bis dahin schaffe, genug Geld aufzutreiben? Hoffe ich mal, denn Lust hätte ich schon xD.
    Ja sag Bescheid wegen NATO, dann mach ich ein Präsentationstermin.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Zum Game:

Es ist einfach toll. Ich weiss nicht, wie du es machst, jedoch finde ich deine Spiele einfach cool. Hoffentlich wird es auch dieses mal klappen, dass du mich mitreißen kannst es min. 3 mal zu spielen xD
    Danke danke. Ich habe meist eine Idee, die ich filmerisch im Kopf umsetze. Habs daher auch nicht so mit Rollenspielen und großen Technikgemakere...
    Für mich zählt hauptsächlich Grafik und Story - natürlich gehört Technik, Spielspaß mit dazu aber nicht hauptsächlich. Ihr wisst was ich meine.

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Nur irritiert mich der Punkt "Spielinhalte", vermutlich weil ich unter den Begriff alles zähle was in dem Spiel drin steckt und du die Features meinst.
    Du hast es erfasst!

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    Die Screens sehen ebenfalls wie immer toll aus
    Freu mich schon drauf.
    Danke dir, hoffe nur, dass es nicht allzuviel Ähnlichkeit mit deinem Spiel hat, weil als du dein Spiel veröffentlicht hattest, dachte ich mir so-"oh oh. Das kann böse enden." Weil bei mir geht es auch darum mit 4 Leuten zu sprechen. Hoffe, dass es nicht allzu abgekupfert wirkt. Ist es nämlich nicht, die Story exisitert nämlich als Expose in schriftlicher Form seit Anfang Februar 09.

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    Am Ende noch eine kurze, laute Sequenz mit Schockszenen hätte da noch gut dazu gepasst.
    Schockeffekte? Sowas wirds nicht geben

Zudem möchte ich noch mal Kelven danken: Ich habe nun in Apartment mit seinen Charakteren gearbeitet und arbeite auch diesmal damit. Natürlich bearbeite ich sie alle, aber die Bausätze gehören ihm. Von daher nochmal ein "vielen Dank" an Kelven.