Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Gemeinsame Serie [Diskussionsthread]

  1. #41

    DieHeiligeSandale Gast
    Ich schreib morgen mal den nächsten Teil. Ist gerade ne schwierige Situation, weil bisher noch nicht so richtig viel passiert ist, hab ich das Gefühl. Ich setz mich morgen mal ran, dann gehts weiter.
    EDIT: So, habe weiter geschrieben. Midget steht vor der Tür. Was nun? Was mag sie wollen? Wo kommt sie her? Wieso ist sie da? Wie geht es jetzt weiter? Fragen über Fragen ... Und wenn jetzt sowas kommt wie "Ich krieg ein Kind ... von dir!", dann lach ich

    Geändert von DieHeiligeSandale (15.10.2009 um 21:19 Uhr)

  2. #42
    Danke für den Handlungsanschub, der war nötig. Jetzt kanns ja Schlag auf Schlag gehen.
    Ich will alle mal dran erinnern, dass wir die Story nicht zuuu komplex machen sollten, einfach, damit wir auch mal was fertig kriegen. Weiterschreiben kann man natürlich immer, wenn alle Spaß haben.

  3. #43

    DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Danke für den Handlungsanschub, der war nötig. Jetzt kanns ja Schlag auf Schlag gehen.
    Ich will alle mal dran erinnern, dass wir die Story nicht zuuu komplex machen sollten, einfach, damit wir auch mal was fertig kriegen. Weiterschreiben kann man natürlich immer, wenn alle Spaß haben.
    Danke für die Titeländerungen des Threads (ich denke mal, das warst du?)
    Eine einfache, knackige, schnelle Story zum Einstieg wäre jetzt tatsächlich perfekt. Und ich habe tausend Ideen.
    Also: Will nicht irgendwer weiterschreiben?
    Mir juckt es nämlich in den Fingern, und schon wieder ich am Schreiben, ich weiß nicht, irgendwie sollte erstnal irgendwer anders.

  4. #44
    Von mir aus kannst du gerne schreiben, wobei Noah der einzige ist, der noch nicht geschrieben hat, von denendie sich fest gemeldet hatten.
    Ich habe auch schon ein paar Ideen im Kopf aber nur bruchstückhaft
    Also leg los

  5. #45
    Wie auch immer, lasst es nicht einschlafen, wenn die Geschwindigkeit gerade im Begriff ist, anzuziehen. Ich muss auch sagen: Bei dem Umfang geht das wirklich schnell, man kann aber durchaus Einfluss auf die Story nehmen, das Format gefällt mir besser als erwartet.

    Ich seh grad, wir sind ja nur ca. 5 Leute. Da ist es wohl wirklich in Ordnung, wenn man wieder schreibt, obwohls zwischendrin nur einen Post gab, solange das nicht die Norm ist.

  6. #46
    ich finds auch definitiv sehr cool bisher und würde auch gerne einen part übernehmen. sobald ich aus dem urlaub zurückbin hätte ich zeit. das wäre quasi bis sonntag! bis dahin kann gerne jemand anderes weiterschreiben (ich glaub ich bin der einzige der noch nicht hat).

    lg

  7. #47
    Würde den nächsten Part übernehmen, allerdings komme ich erst am Samstag dazu. Ist doch in Ordnung, oder? Dann kann Noah am Sonntag auf meinen Teil anschliessen.

    EDIT: Okay, hatte keine Zeit ... Aber ansonsten lasse ich den Vortritt Noah, er hat ja bisher noch nichts schreiben können.

    Geändert von deserted-monkey (25.10.2009 um 12:18 Uhr)

  8. #48

    DieHeiligeSandale Gast
    Dann mal los, Noah, ich warte mit Spannung!

  9. #49
    Oder wer will..

  10. #50
    Kann ich den nächsten Part übernehmen?
    Bin aber nicht so schreibbegabt hoffe das wird mir verziehn :P

    EDIT: Ok hab mein teil geschrieben

    Geändert von bomando (29.10.2009 um 23:38 Uhr)

  11. #51

    DieHeiligeSandale Gast
    Übernimm gerne!
    Wird Zeit, dass es weiter geht.

  12. #52

    DieHeiligeSandale Gast
    Na, da ist ja letztendlich doch noch ein Kind entstanden!
    Die auftretenden Fehler seien dir verziehen, auf jeden Fall hast du noch etwas mehr Schwung in die Geschcihte gebracht, sehr schön!
    Ich hab mal weiter geschrieben. Ich denke, so langsam haben wir eine Story.

  13. #53

    DieHeiligeSandale Gast
    Hm, möchste niemand weiterschreiben? Schade ...

  14. #54
    So hab mal den nächsten Teil geschrieben. Hatte irgendiwe vorher keine Motivation, aber heute habe ich mich einfach mal dran gesetzt und ich hoffe, es iannehmbar geworden

    mfg Turgon

  15. #55
    Hm, interessant, wie die Riten sich bereits verändert haben.
    Dann nehmen wir mal noch hier von ein Bisschen und hier von ein wenig... :whistle:
    Mal sehen, ob wir den Bogen kriegen.

    Und schreibt nicht so ausufernd um den heißen Brei herum.

  16. #56
    Schreibt zufällig gerade hier jemand am nächsten Teil?
    Falls nicht würde ich mich in den nächsten Tagen mal dran setzen, auch wenn ich nicht weiß, wie ich die Zeugung eines Elfen beschreiben soll, aber die Inspiration wird schon beim Schreiben kommen^^

  17. #57

    DieHeiligeSandale Gast
    Ich glaube kaum dass gerade jemand schreibt, kam ja schon lange nichts mehr.
    Schreib mal, ich würd mich freuen und dann vielleicht auch endlich mal den Arsch hoch kriegen und was dran hängen.

  18. #58
    So, hab mal weitergeschrieben, auch wenn ich irgendwie nicht wirklich zufrieden damit bin, weiß auch nicht wieso.
    Und ich habe, glaube ich, mal wieder
    Zitat Zitat von La Cipolla
    ausufernd um den heißen Brei herum
    geschrieben

  19. #59
    Och, das ist im Rahmen, ist doch was passiert. Bin gespannt, wie er aus dem Schlamassel wieder rauskommt. Deus Ex Machina oder Scheißglück anyone?

  20. #60

    DieHeiligeSandale Gast
    Ekelgrenze ist überschritten am 22. 12. um 10:31
    Durch das Gröbste dürfte er jetzt durch sein (als Elfenvater definitiv ungeeignet und getötet werden darf er wohl auch nicht), ob es sich allerdings um Glück handelt ... Na ja ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •