Die neue Coldplay Single "Atlas" vom Catching Fire Soundtrack klingt... gutRichtig schönes Lied, welches eher an ihre Anfänge erinnert. Ich mags sehr gerne. Es gibt für Deutschland aber leider wohl keinen richtigen Link.
Die neue Coldplay Single "Atlas" vom Catching Fire Soundtrack klingt... gutRichtig schönes Lied, welches eher an ihre Anfänge erinnert. Ich mags sehr gerne. Es gibt für Deutschland aber leider wohl keinen richtigen Link.
Wieso zur Hölle hat noch niemand die neue Arcade Fire Single gepostet? Viel zu geil *_*
http://www.tape.tv/musikvideos/Arcade-Fire/Reflektor
Nachdem Linkin Park ein neues Remix Album angekündigt haben, hab ich mich ziemlich gefreut. Reanimation bleibt für mich ihr mit Abstand bestes Album, bzw. ist das einzige was ich bis heute immer mal wieder anhöre. Aber heilige Scheiße, ist das neue Ding unglaublich beschissen. Aus jedem Lied wurde einfach eine abartig langweilige Dubstep Nummer gemacht, die jeder 12 jährige besser hätte machen können, ist kein Stück auszuhalten. Ich versteh nicht mal ansatzweise wie man sowas veröffentlichen kann.
Dafür nur noch 8 Tage bis zum neuen Arcade Fire Album![]()
Noch 11 Tage bis zum Kapitän Platte Festival! Man ist die Vorfreude groß!
Ich habe mich erst nur gering gefreut, da ich Reanimation schon wenig leiden konnte. "A Light that never comes" mochte ich, aber das ist ja auch ein Original und kein Remix. Beim Album bekommt man was imo zu erwarten war: BummsBumms-Wobble-Sample-Wobble*repeat*
Gibt zu jedem Song auf Youtube Remixe, die besser klingen~ da brenn mir doch lieber mein eigenes Remixalbum.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
BABY FUCK BABY FUCK IT'S AWWWWW-RIGHT!!!!
Wow, ich hab offiziell eine neue meistgehasste Person der ich nie bgegnen will. Ich rede nebenbei erwähnt nicht über Ian "I'm gonna fuck your babby" Watkins, sondern über die Mutter des Babys welches Ian zur Verfügung gestellt wurde. Von ihr selbst. Ich meine: Autsch. Was 'ne Bitch. Und das ist noch das freundlichste, was mir dazu spontan einfällt.
Bei der ganzen Geschichte wird mir einfach nur schlecht.Was geht in Menschen vor, die sich Nachrichten hin- und herschreiben wie die in dem Artikel zitierten?
Ich glaube für Hass müsste ich erst einmal verstehen, was da in deren Köpfen los ist. So bin ich einfach nur extrem angewidert, erschüttert, ungläubig. Und verärgert darüber, dass ich immer beim Lesen der Artikel einen Ohrwurm von "Last Train Home" bekomme. Ich meine, das Lied mochte ich wirklich ziemlich als 16-/17-Jähriger.
http://pitchfork.com/news/53185-big-...y-hanging-out/
OH MAI GAAAAD!!!!!!
Hoffentlich machen sie wirklich mal wieder was. Ich fand sogar Idlewild cool.
Haha, geil, danke dafür. Tyler hat einfach so einen unglaublichen Schaden, ich liebe den Kerl![]()
Weil sich ja doch immer ein paar Forenmitglieder auf dem Dunk! Festival in Belgien einfinden, hier nun die ersten bestätigten Bands für 2014:
Alright The Captain
Zero Absolu
Steak Number Eight
Alias Empire
Exxasens
Arms and Sleepers
God Is An Astronaut
Indignu
Syberia
UpCDownC
MOTEK
The Seven Mile Journey
Industroika
Sleepmakeswaves
Lymbyc Systym
Le Seul Elément
Lost In Kiev
Kerretta
Aesthesys
The Best Pessimist
This Quiet Army
EF
Nadja
Ich nutze diesen Thread mal für einen Rückblick auf das Jahr. Was hat euch dieses Jahr am meisten gefallen, wer am meisten enttäuscht, wen habt ihr (neu) entdeckt, was war eure schönste Konzerterfahrung?
Also ich mag ja die 80er und 90er lieber, wie Depeche Mode, E Nomine, und das Zeug was eigentlich jeder kennt, aber um beim Thema zu bleiben: das einzige Album von 2013 ist Random Access Memories von Daft Punk, weil ich sie einfach schon immer genial finde (Musik, Helme und die geilen Lederklamotten) sie haben schon so viel Musik und sogar schon zwei Filme gemacht und mir gefällt einfach alles! Die beiden werden auch immer meine Lieblinge bleiben! (zumindest als Musiker)![]()
G. Love bringen am 22. April ihr neues Album "Sugar" auf den Markt!
Passend zum 20-jährigen Jubiläum der Band ist auch die erste Besetzung wieder zusammen!
Hier ist die erste Single:
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
http://vimeo.com/85938454
Sufjan Stevens, Son Lux und Serengeti zusammen. Haben vor 2 Jahren als s / s / s schon eine ganz gute EP rausgebracht, aber wie Sufjan so schön geschrieben hat: "s/s/s started to sound like the Nazi Schutzstaffel with a lisp so we had to change it." Daher jetzt als Sisyphus. Und gott ist dieses Lied geil! Diese letzten 2 Minuten *_* Und direkt danach wieder die ersten 3 *_*
Leute, wir müssen den Thread hier umbenennen (damit es nicht zu Verwirrungen kommt). Hat jemand kurzfristig einen Namensvorschlag? Sonst wird es einfach die Musikecke oder sowas.
Recordstore.