Meh, Unwinding Hours sind nicht schlecht, aber ich mag die anderen beiden Bands sehr viel mehr. Aereogramme und Oceansize sind für mich die beiden Bands, die sich niemals hätten auflösen dürfen![]()
Meh, Unwinding Hours sind nicht schlecht, aber ich mag die anderen beiden Bands sehr viel mehr. Aereogramme und Oceansize sind für mich die beiden Bands, die sich niemals hätten auflösen dürfen![]()
In a press release, Reznor said, "I've been less than honest about what I've really been up to lately. For the last year I've been secretly working non-stop with Atticus Ross and Alan Moulder on a new, full-length Nine Inch Nails record, which I am happy to say is finished and frankly fucking great. This is the real impetus and motivation behind the decision to assemble a new band and tour again. My forays into film, HTDA and other projects really stimulated me creatively and I decided to focus that energy on taking Nine Inch Nails to a new place. Here we go!”
http://pitchfork.com/news/49730-nine...umbia-records/
FUCK YESSSSSSSSS!
https://soundcloud.com/nineinchnails...k-haunted-2013
Kann nicht aufhören anzuhören ;_; Und in Nord Amerika touren sie mit Godspeed You! Black Emperor. Hoffentlich wird für Europa auch nur annähernd sowas cooles gefunden.
Abgesehen davon finde ich die neuen Lonely Island Lieder bis jetzt fast alle ziemlich langweilig. Nur Spring Break Anthem fand ich noch gut gemacht.
Edit: Außerdem auch noch im September neben neuem NIN Album: Neues 65daysofstatic Album o/ Scheint ein großartiges Jahr zu werden was Musik angeht.
Geändert von The Fool (06.06.2013 um 10:12 Uhr)
Nicht nur mit GY!BE sondern auch noch mit Explosions in the Sky. Ziemlich dekadent![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das neue Sigur Ros ist so schön ;_;
Ich liebe die last.fm Bandseiten, wenn Pitchfork ein Review zu einem großen Album herausbringt. Die Kanye West Seite ist gerade wieder komplett am durchdrehen, wegen den 9.5/10 PunktenLohnt sich immer alle paar Stunden drauf zuschauen, wenn man wieder was zu lachen braucht
![]()
<3
Geändert von Aurae (24.06.2013 um 16:48 Uhr)
Kalifornischer Seelöwe
Ist es normal dass man eine extra "Tanzbare Musik" LP mitgeschickt bekommt?![]()
Das passiert öfter jaIch habe z.B. Die Superhits aus Italien diesmal dabei. Bei der 1. Hirsch Effekt hatte ich komischen Punkrock aus den 80ern. Bei den Kapitänen ist immer irgendein Gimmick mit dabei.
Du solltest btw zum Kapitän Platte Festival Anfang November kommen!
Das Debütalbum von Night Verses gibts heute bei Absolute Punk zum Stream
http://www.absolutepunk.net/showthread.php?t=3270531
Wer nicht reinhört, ist selbst schuld. :P Favouriten: Cathexis, Altimeter, Phoenix. Unglaublich das Album.
Ein weiterer großartiger Bluesmusiker ist gestorben
T-Model Ford ist am 16. Juli diesen Jahres verstorben
R.I.P und viel Spaß beim Jammen mit den anderen Bluesgrößen im Blueshimmel...
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“