Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Klingt wie akustisches Hirsch Effekt. Hab direkt die Split EP der beiden bestellt. Danke.

Voll gut. Freut mich, dass du es magst.
    edit: Ich bin der Adler, übrigens! themoreyouknow.jpg

Geändert von Aurae (24.06.2013 um 16:48 Uhr)

Kalifornischer Seelöwe
    Ist es normal dass man eine extra "Tanzbare Musik" LP mitgeschickt bekommt?

Gala Gast
    Das passiert öfter ja Ich habe z.B. Die Superhits aus Italien diesmal dabei. Bei der 1. Hirsch Effekt hatte ich komischen Punkrock aus den 80ern. Bei den Kapitänen ist immer irgendein Gimmick mit dabei.

Du solltest btw zum Kapitän Platte Festival Anfang November kommen !

Das Debütalbum von Night Verses gibts heute bei Absolute Punk zum Stream
    http://www.absolutepunk.net/showthread.php?t=3270531
    Wer nicht reinhört, ist selbst schuld. :P Favouriten: Cathexis, Altimeter, Phoenix. Unglaublich das Album.

Ein weiterer großartiger Bluesmusiker ist gestorben
    T-Model Ford ist am 16. Juli diesen Jahres verstorben
    R.I.P und viel Spaß beim Jammen mit den anderen Bluesgrößen im Blueshimmel...

Die neue Coldplay Single "Atlas" vom Catching Fire Soundtrack klingt... gut Richtig schönes Lied, welches eher an ihre Anfänge erinnert. Ich mags sehr gerne. Es gibt für Deutschland aber leider wohl keinen richtigen Link.

Wieso zur Hölle hat noch niemand die neue Arcade Fire Single gepostet? Viel zu geil *_*

http://www.tape.tv/musikvideos/Arcade-Fire/Reflektor

Nachdem Linkin Park ein neues Remix Album angekündigt haben, hab ich mich ziemlich gefreut. Reanimation bleibt für mich ihr mit Abstand bestes Album, bzw. ist das einzige was ich bis heute immer mal wieder anhöre. Aber heilige Scheiße, ist das neue Ding unglaublich beschissen. Aus jedem Lied wurde einfach eine abartig langweilige Dubstep Nummer gemacht, die jeder 12 jährige besser hätte machen können, ist kein Stück auszuhalten. Ich versteh nicht mal ansatzweise wie man sowas veröffentlichen kann.
    Dafür nur noch 8 Tage bis zum neuen Arcade Fire Album

Gala Gast
    Noch 11 Tage bis zum Kapitän Platte Festival! Man ist die Vorfreude groß!

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Nachdem Linkin Park ein neues Remix Album angekündigt haben, hab ich mich ziemlich gefreut. Reanimation bleibt für mich ihr mit Abstand bestes Album, bzw. ist das einzige was ich bis heute immer mal wieder anhöre. Aber heilige Scheiße, ist das neue Ding unglaublich beschissen. Aus jedem Lied wurde einfach eine abartig langweilige Dubstep Nummer gemacht, die jeder 12 jährige besser hätte machen können, ist kein Stück auszuhalten. Ich versteh nicht mal ansatzweise wie man sowas veröffentlichen kann.
    Ich habe mich erst nur gering gefreut, da ich Reanimation schon wenig leiden konnte. "A Light that never comes" mochte ich, aber das ist ja auch ein Original und kein Remix. Beim Album bekommt man was imo zu erwarten war: BummsBumms-Wobble-Sample-Wobble*repeat*
    Gibt zu jedem Song auf Youtube Remixe, die besser klingen~ da brenn mir doch lieber mein eigenes Remixalbum.

BABY FUCK BABY FUCK IT'S AWWWWW-RIGHT!!!!

Wow, ich hab offiziell eine neue meistgehasste Person der ich nie bgegnen will. Ich rede nebenbei erwähnt nicht über Ian "I'm gonna fuck your babby" Watkins, sondern über die Mutter des Babys welches Ian zur Verfügung gestellt wurde. Von ihr selbst. Ich meine: Autsch. Was 'ne Bitch. Und das ist noch das freundlichste, was mir dazu spontan einfällt.

Stichworte