Ein weiterer Song des Soloalbums Honkey Kong von Boots Electric ist draußen.
Hier zu hören!
Ein weiterer Song des Soloalbums Honkey Kong von Boots Electric ist draußen.
Hier zu hören!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
ja klar! gefällt mir voll gut, ziemlich metallig, vorallem gegen ende. aber das ist genau so, wie ich das gut finde![]()
--ich bin dagegen
http://www.gracefordrowning.com/
Grad die erste single vom zweiten. steven wilson album besoffen angehört in der hoffnung dass ich mich morgen nimmer dran erinnern kann, komplett neues erlebnis beim lersten mal hören dann und so und war ziemlich viel, volle erinnerung an das vorlegtzte lied vom letzten album. quasi sehr zu empfehlen. soll ja viel king crimson einfluss haben, dat album, weil er ja die ganzen KC alben in 5.1 remastered etc. und so. reinhören stark zu empfehlen. das lied ist auf jeden fall stark, noise und ambient und schön und voll viel einfluss vol anderen halt so, ne?
"Wir sind Slayer! [...] Und wir haben eine facebook-Seite [...] wir sind Alfons Bauer!"
"wtf? o___O"
Und man denkt an nichts Böses... ^^
Mal eine Frage, wie heißt denn der Musikstil der ab 1:07 beginnt? Ich bin gerade sehr von der Musik angetan. Die Suche nach "traditional chinese music" war nicht ganz erfolgreich. Es kamen zwar schöne Stücke, aber nichts in der Richtung die ich suche. Die Leute haben zu viele relaxing Tracks auf YouTube^^"