Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 477

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Die HP von Jagat ist leider nicht meine Startseite, von daher - wenns hier keine News gibt, weiß ich davon auch nix Landet aber nachher aufm iPottt.
    Ich warte auch noch auf einen entsprechenden thread hier.

Nachdem ich mir neulich mal wieder ein paar Transplants-Lieder angehört habe, habe ich auch entdeckt, dass anscheinend dieses Jahr was neues von ihnen kommen soll, laut dem englischen Wikipedia, welches auf diese Twittermeldung von Travis Barker verweist:
    Klick

Mark Linkous von Sparklehorse hat sich vorgestern das Leben genommen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bäumchen wechsel dich: Dragonforce trennen sich wegen unüberbrückbarer musikalischer Differenzen von ihrem Sänger ZP Heart. Der Nachfolger wird in einem weltweiten Casting auf der Dragonforce-Homepage gesucht.

Quelle

Sonic Youth machen auch ein Casting für einen neuen Bassisten und Keyboardisten. Letztens haben sie so auch ihren neuen Drummer gefunden.

Die Geschichte mit den "wir casten uns ein neues Bandmitglied" scheint in letzter Zeit echt in Mode gekommen zu sein; das Prinzip an sich finde ich echt gut, dass "namhafte" Bands sich auf diesem Wege neue Musiker suchen, deren Talent vielleicht nie an die Öffentlichkeit gelangt wäre.
    Zum Glück aber machen die anderen Bands (wie hier genannte Sonic Youth zum Beispiel) kein großes Kino daraus, wie zum Beispiel Metallica damals, als sie einen neuen Bassisten gesucht haben.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bäumchen wechsel dich: Dragonforce trennen sich wegen unüberbrückbarer musikalischer Differenzen von ihrem Sänger ZP Heart. Der Nachfolger wird in einem weltweiten Casting auf der Dragonforce-Homepage gesucht.

Quelle
    Jetzt müssen sie sich nur noch von Herman Li trennen, dann sind sie auf dem besten Weg, eine gute Band zu werden.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen sie sich nur noch von Herman Li trennen, dann sind sie auf dem besten Weg, eine gute Band zu werden.
    Guter Witz. Wen ich 8Bit Sounds hören will Spiel ich lieber Gameboy.

Hab' gerade Plastic Beach am laufen. Erst wusste ich nicht was ich davon halten soll. Bei den ersten paar Tracks war ich doch ein bisschen enttäuscht doch so mehr ich das Album höre je geiler find ich es. Ich mag jetzt sogar Stylo. Man braucht schon ein bisschen um sich an diese komischen 80er Jahre Synths zu gewöhnen.
    Die Leistung von Snoop Dogg fand ich eher schwach dafür gehen aber De La Soul auf Superfast Jellyfish voll ab.

ich höre jetzt dragonforce

Cover zum kommenden 65dos Album We Were Exploding Anyway. Am 26.4. ist es endlich sowiet o/

Sooooooo geil <3

... damit hab ich irgendwie nicht gerechnet.
    Wenn ich mir so die anderen Cover angucke doch sehr ungewöhnlich, aber so lang der Inhalt stimmt (und das wird er) können meinetwegen auch zwei tanzende Hamster in rosa Tütüs auf dem Cover sein.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    ... damit hab ich irgendwie nicht gerechnet.
    Wenn ich mir so die anderen Cover angucke doch sehr ungewöhnlich, aber so lang der Inhalt stimmt (und das wird er) können meinetwegen auch zwei tanzende Hamster in rosa Tütüs auf dem Cover sein.
    Ich denke das ist eine etwas andere Version des Covers der Hole EP.

Well das Jahr war so schon gut aber jetzt können alle einpacken.

Black Sands: LP of the Forever

ohne nachzuschauen, war das nich von bonobo?

Neues Jimi Hendrix Album ist ja auch draußen seit ein paar Tagen. "Valleys of Neptune" heißt es. Ich hab mir davon bisher nicht viel angehört aber das Video zu Bleeding Heart ist echt ein Witz. Bei dem Video zu "Valleys of Neptune" könnte man wenigstens unter bestimmten Umständen anständige Halluzinationen kriegen.

Zitat Zitat
    Well das Jahr war so schon gut aber jetzt können alle einpacken.

Black Sands: LP of the Forever
    muss da ausnahmsweise mal zustimmen..
    eines der ersten alben des jahres das von vorne bis hinten absolut grandios klingt. top 10 2010 material

Pünktlich, mit ca. 5 Jahren Verspätung, kommt nach 7 Jahren am 31. Mai schon das neue Anathema Album raus und der Titel ist mal absolut beschissen o/
    4 Lieder kenn ich bis jetzt, alle rocken. Cover auch. Das Album wird über!

Tracklist:

1. "Thin Air"
    2. "Summernight Horizon"
    3. "Dreaming Light"
    4. "Everything"
    5. "Angels Walk Among Us"(featuring Ville Valo)
    6. "Presence"
    7. "A Simple Mistake"
    8. "Get Off, Get Out"
    9. "Universal"
    10. "Hindsight"

Stichworte