Nachdem ich mir neulich mal wieder ein paar Transplants-Lieder angehört habe, habe ich auch entdeckt, dass anscheinend dieses Jahr was neues von ihnen kommen soll, laut dem englischen Wikipedia, welches auf diese Twittermeldung von Travis Barker verweist:
Klick
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Bäumchen wechsel dich: Dragonforce trennen sich wegen unüberbrückbarer musikalischer Differenzen von ihrem Sänger ZP Heart. Der Nachfolger wird in einem weltweiten Casting auf der Dragonforce-Homepage gesucht.
Quelle
Sonic Youth machen auch ein Casting für einen neuen Bassisten und Keyboardisten. Letztens haben sie so auch ihren neuen Drummer gefunden.
--
Die Geschichte mit den "wir casten uns ein neues Bandmitglied" scheint in letzter Zeit echt in Mode gekommen zu sein; das Prinzip an sich finde ich echt gut, dass "namhafte" Bands sich auf diesem Wege neue Musiker suchen, deren Talent vielleicht nie an die Öffentlichkeit gelangt wäre.
Zum Glück aber machen die anderen Bands (wie hier genannte Sonic Youth zum Beispiel) kein großes Kino daraus, wie zum Beispiel Metallica damals, als sie einen neuen Bassisten gesucht haben.
Guter Witz. Wen ich 8Bit Sounds hören will Spiel ich lieber Gameboy.
Hab' gerade Plastic Beach am laufen. Erst wusste ich nicht was ich davon halten soll. Bei den ersten paar Tracks war ich doch ein bisschen enttäuscht doch so mehr ich das Album höre je geiler find ich es. Ich mag jetzt sogar Stylo. Man braucht schon ein bisschen um sich an diese komischen 80er Jahre Synths zu gewöhnen.
Die Leistung von Snoop Dogg fand ich eher schwach dafür gehen aber De La Soul auf Superfast Jellyfish voll ab.
--
... damit hab ich irgendwie nicht gerechnet.
Wenn ich mir so die anderen Cover angucke doch sehr ungewöhnlich, aber so lang der Inhalt stimmt (und das wird er) können meinetwegen auch zwei tanzende Hamster in rosa Tütüs auf dem Cover sein.
Well das Jahr war so schon gut aber jetzt können alle einpacken.
Black Sands: LP of the Forever
Neues Jimi Hendrix Album ist ja auch draußen seit ein paar Tagen. "Valleys of Neptune" heißt es. Ich hab mir davon bisher nicht viel angehört aber das Video zu Bleeding Heart ist echt ein Witz. Bei dem Video zu "Valleys of Neptune" könnte man wenigstens unter bestimmten Umständen anständige Halluzinationen kriegen.
--
muss da ausnahmsweise mal zustimmen..Zitat
eines der ersten alben des jahres das von vorne bis hinten absolut grandios klingt. top 10 2010 material
Pünktlich, mit ca. 5 Jahren Verspätung, kommt nach 7 Jahren am 31. Mai schon das neue Anathema Album raus und der Titel ist mal absolut beschissen o/
4 Lieder kenn ich bis jetzt, alle rocken. Cover auch. Das Album wird über!
Tracklist:
1. "Thin Air"
2. "Summernight Horizon"
3. "Dreaming Light"
4. "Everything"
5. "Angels Walk Among Us"(featuring Ville Valo)
6. "Presence"
7. "A Simple Mistake"
8. "Get Off, Get Out"
9. "Universal"
10. "Hindsight"