Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich weiß, dass das streng genommen gegen die netikette geht, aber ich denke, ein paar leute hier werden ihre freude dran haben, deswegen poste ich mal einen link zu nem blog, den ich angefangen habe zu schreiben:
    http://recommendations.blogsport.de/

ich hoffe, dass das auf positive resonanz stößt und fleißig und mit freude gelesen wird.

Einmal hätte gelangt, ich habe das mal für dich ausgebessert ;-) Trigaram

Geändert von Simon (07.12.2009 um 17:36 Uhr)

Damn he really does look like Kenneth from 30 Rock nowadays.

Da hier noch nichts steht, mir das aber auch nicht als hundertprozentig Nerdrelevant erscheint, sag ich einfach mal kurz und knapp was Sache, und unendlich Scheisse ist. Ronnie James Dio hat Magenkrebs. :/
    Blöde blöde Sache.

Quelle

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schon seit Monaten hält sich ja das Gerücht, dass die Big Four des Thrash Metal gemeinsam auf Tour gehen sollen. Was bisher von der Öffentlichkeit als "Effekthascherei" abegtan wurde, scheint nun allerdings konkrete Formen anzunehmen. Wie die Bandwebseiten übereinstimmend berichten, werden erstmals in ihrer Geschichte Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax bei den Sonisphere Festivals der kommenden Saison auf der Bühne stehen!

Bestätigung auf metallica.com
    Bestätigung auf megadeth.com

An alle Johnny Cash Fans:
    Heute abend um 22.30Uhr kommt auf Arte eine Doku über Cashs Auftritt im Folsom Prison!

Stichworte