Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 477

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

Freunde des Funk: Helft mir weiter! Ich suche Musik mit funkiger Gitarre. Welches Genre ist egal, hauptsache die Gitarre funkt. Bass sollte nach möglichkeit nicht im Vordergrund stehen (z.B. kein Bootsy). Leider kann ich nicht viele Beispiele geben, aber es sollte in folgende Richtung gehen:

Diana Ross - I'm coming out

http://www.youtube.com/watch?v=IN21lcvIsvM&feature=related

Mit oder ohne Gesang ist mir egal. Vielleicht hat jemand was passendes für mich.

Dann hör mal hier rein Seph:

Ich finds schon ziemlich funkig, wie aber die Orginalaufnahmen sind weiß ich jetzt nicht, aber das ist einfach nur genial.

Pure Reason Revolution haben sich aufgelöst.
    Sie spielen wohl noch ein-zwei Gigs und danach wars das. Gab hier ja doch einige, die sie auch gehört haben, wenn ich mich nicht irre. Finde es unglaublich schade. Sie haben sich mit jedem Album was neues getraut und auch wenn mir Hammer & Anvil nicht so getaugt hat, war ich mir sicher, dass das beim nächsten Album wieder ganz anders aussehen wird. Mmh, kacka.

Edit: Als Entschädigung der Teaser zum Debut von Paul Wolinski, einer der 4 65daysofstatic Kerle:
    http://soundcloud.com/polinski/labyrinthsteaser
    Im selben Zug, ich freu mich auf Silent Running von 65dayofstatic

Geändert von The Fool (10.08.2011 um 19:53 Uhr)

http://www.sigur-ros.co.uk/

Schönster Trailer/Teaser für was auch immer das sein soll, was ich jemals sehen durfte *_*

Solange sie dann auch mal wieder wirklich so laut werden wie in der ersten Trailerhälfte, ist mir das mehr als recht. Wenn das nur Noise-Posergehabe für das Video sein soll und's dann wieder "nur" wunderhübsch klingt, wär ich etwas enttäuscht

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Solange sie dann auch mal wieder wirklich so laut werden wie in der ersten Trailerhälfte, ist mir das mehr als recht. Wenn das nur Noise-Posergehabe für das Video sein soll und's dann wieder "nur" wunderhübsch klingt, wär ich etwas enttäuscht
    Wahr, schon bei "with a buzz in our ears..." hab ich mir gedacht, dass das jetzt die Spitze dessen sei, dass sie versucht haben zu erreichen. Wenn jetzt endlich mal andere Wege begangen werden, wird das sicherlich einschlagen wie 'ne Bombe. Einfach z.B. mehr im Stil wie der Pop-Song mit mehr Noise oder Verzerrung.

Geändert von flow (13.08.2011 um 08:16 Uhr)

Ein weiterer Song des Soloalbums Honkey Kong von Boots Electric ist draußen.
    Hier zu hören!

habs grad gelesen, freu mich hart auf dienstag!

ja klar! gefällt mir voll gut, ziemlich metallig, vorallem gegen ende. aber das ist genau so, wie ich das gut finde

http://www.gracefordrowning.com/

Grad die erste single vom zweiten. steven wilson album besoffen angehört in der hoffnung dass ich mich morgen nimmer dran erinnern kann, komplett neues erlebnis beim lersten mal hören dann und so und war ziemlich viel, volle erinnerung an das vorlegtzte lied vom letzten album. quasi sehr zu empfehlen. soll ja viel king crimson einfluss haben, dat album, weil er ja die ganzen KC alben in 5.1 remastered etc. und so. reinhören stark zu empfehlen. das lied ist auf jeden fall stark, noise und ambient und schön und voll viel einfluss vol anderen halt so, ne?

"Wir sind Slayer! [...] Und wir haben eine facebook-Seite [...] wir sind Alfons Bauer!"
    "wtf? o___O"

Und man denkt an nichts Böses... ^^

Mal eine Frage, wie heißt denn der Musikstil der ab 1:07 beginnt? Ich bin gerade sehr von der Musik angetan. Die Suche nach "traditional chinese music" war nicht ganz erfolgreich. Es kamen zwar schöne Stücke, aber nichts in der Richtung die ich suche. Die Leute haben zu viele relaxing Tracks auf YouTube^^"

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    "Wir sind Slayer! [...] Und wir haben eine facebook-Seite [...] wir sind Alfons Bauer!"
    "wtf? o___O"

Und man denkt an nichts Böses... ^^
    hahaha ich hoffe, du hattest deinen spaß :*

Okay, der Trailer/Teaser von der Sigur Rós-Seite entpuppte sich also als Vorbereitung auf ihr kommendes Live-Erlebnis mit dem Namen "INNI". Gibt einen Ausschnitt auf der Pre-Order-Seite ("Festival" vom letzten Album) sowie viele verschiedene Versionen. Erscheinungsdatum ist der 7. November:
    http://www.sigur-ros.co.uk/

Maaaaaaann, Thrice wollten das neue Album so verschiffen dass es spätestens am Releasetag (heute) ankommt und ich hab noch nix bekommen. ):

Ernsthaft, wieso krieg ich neue Alben von geliebten Bands immer so spät oder erst im Nachhinein mit? Ich beschäftige mich so viel mit Musik, da kann ich mir das echt nicht erklären. o_O!

Gerade den neuen Output von Marina and the Diamonds angehört. Fear and loathing geht noch ein bisschen in Richtung Family Jewel. Aber was sie mit Radioactive veranstaltet geht mir gar nicht runter. Ok, der Song ist catchy, kann man sich ganz gut anhören aber geht einfach komplett im Einheitsbrei der Pop-Zirkus unter. Ich kann nichtmal sagen dass ihre fantastische Stimme den Song rettet, denn das tut sie leider nicht. Ich wollte am Anfang nichtmal glauben, dass das Marina sein soll. Die Alt-Komponente ihrer Stimme ist quasi nicht mehr vorhanden. Sollte das neue Album in diese Richtung abdriften, verliert Marina eine riesige Menge Wiedererkennungswert und, meiner Meinung nach, auch an Eigenständigkeit und Qualität. Sehr schade, denn Family Jewels ist ein Meisterwerk. Aber nun erstmal abwarten was als nächstes kommt.

Geändert von Seph (08.10.2011 um 15:08 Uhr)

http://rutube.ru/tracks/1784665.html

Gerade entdeckt. Dadurch, dass ich sowohl Rosetta, als auch The Cure sehr gerne mag und Homesick sowieso ein unglaubliches geniales Lied ist, finde ich das natürlich nochmal umso besser. Aber auch so, jeder der vorallem ein bisschen was für Post Metal übrig hat, kann das ruhig mal anhören

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KSCOPE206-350px.jpg 
Hits:	178 
Größe:	46,1 KB 
ID:	12187

Neues Anathema Album, trägt den Namen Weather Systems und HEILIGE SCHEIßEEEEEEEEEEEEE, YEEEEEEEEESSSSSSS!
    Kanns kaum erwarten, hab garnicht dran gedacht, dass sie schon so schnell wieder eins rausbringen könnten. Soll schon am 16.4. erscheinen und ist mal wieder sehr schön zu sehen, dass eine Band wirklich erst das Album ankündigt kurz bevor es rauskommt. Heute wird ja schon alles immer 2 Jahre vorher angekündigt.
    Und verdammte kacke, es soll endlich wieder mehr Gesang von Lee Douglas haben ^_______^

Ich freu mich extremst. Cover sieht auch mal wieder sehr schön aus.

Yuhu ein neues Tenacious D Album kommt im Mai raus.

Rise of the Fenix

Stichworte