Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 477

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

  1. #421
    Weil sich ja doch immer ein paar Forenmitglieder auf dem Dunk! Festival in Belgien einfinden, hier nun die ersten bestätigten Bands für 2014:


    Alright The Captain
    Zero Absolu
    Steak Number Eight
    Alias Empire
    Exxasens
    Arms and Sleepers
    God Is An Astronaut
    Indignu
    Syberia
    UpCDownC
    MOTEK
    The Seven Mile Journey
    Industroika
    Sleepmakeswaves
    Lymbyc Systym
    Le Seul Elément
    Lost In Kiev
    Kerretta
    Aesthesys
    The Best Pessimist
    This Quiet Army
    EF
    Nadja

  2. #422
    Ich nutze diesen Thread mal für einen Rückblick auf das Jahr. Was hat euch dieses Jahr am meisten gefallen, wer am meisten enttäuscht, wen habt ihr (neu) entdeckt, was war eure schönste Konzerterfahrung?




  3. #423
    Also ich mag ja die 80er und 90er lieber, wie Depeche Mode, E Nomine, und das Zeug was eigentlich jeder kennt, aber um beim Thema zu bleiben: das einzige Album von 2013 ist Random Access Memories von Daft Punk, weil ich sie einfach schon immer genial finde (Musik, Helme und die geilen Lederklamotten) sie haben schon so viel Musik und sogar schon zwei Filme gemacht und mir gefällt einfach alles! Die beiden werden auch immer meine Lieblinge bleiben! (zumindest als Musiker)

  4. #424
    G. Love bringen am 22. April ihr neues Album "Sugar" auf den Markt!
    Passend zum 20-jährigen Jubiläum der Band ist auch die erste Besetzung wieder zusammen!
    Hier ist die erste Single:

  5. #425


    http://vimeo.com/85938454

    Sufjan Stevens, Son Lux und Serengeti zusammen. Haben vor 2 Jahren als s / s / s schon eine ganz gute EP rausgebracht, aber wie Sufjan so schön geschrieben hat: "s/s/s started to sound like the Nazi Schutzstaffel with a lisp so we had to change it." Daher jetzt als Sisyphus. Und gott ist dieses Lied geil! Diese letzten 2 Minuten *_* Und direkt danach wieder die ersten 3 *_*

  6. #426
    Leute, wir müssen den Thread hier umbenennen (damit es nicht zu Verwirrungen kommt). Hat jemand kurzfristig einen Namensvorschlag? Sonst wird es einfach die Musikecke oder sowas.

  7. #427

  8. #428
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Recordstore.
    Is cool.

  9. #429
    Alternativ auch gerne "High Fidelity".


  10. #430
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Recordstore.
    Pro Recordstore.

  11. #431
    Könnte ein Mod vielleicht noch Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread draus machen? Wäre vielleicht nicht schlecht.

  12. #432
    MIt den alten Sachen kann ich tendenziell wenig anfangen, aber das neue Tides of Man Album "Young and Courageous", was jetzt seit drei Wochen raus ist, hat mich echt gefesselt. Für mich bisher die ENtdeckung des Jahres und der erste Anwärter dieses Jahr auf meine Ende-des-Jahres-Musikliste.

    http://tidesofman.bandcamp.com/

    Edit:
    In dem Zusammenang: DIeses Jahr bisher sonst noch irgendwas rausgekommen was ich gehört haben sollte?

    Geändert von Hero of Happiness (25.02.2014 um 01:41 Uhr)

  13. #433
    Zitat Zitat
    (8)
    tricot
    T H E

    Math Rock
    Falls es dich interessiert, der Drummer hat jetzt die Band verlassen nach 3 Jahren, gestern oder vorgestern im Ustream wurde es angekündigt. Hier vielleicht etwas ähnlich interessantes, letztens gekauft:

  14. #434
    In wenigen Tagen kommt das neue Elbow Album "The Take Off and Landing of Everything" heraus und ich freu mich schon so unglaublich drauf. Das erste veröffentlichte Lied ist einfach viel zu schön. Die erste Hälfte erinnert mich irgendwie an Freya's Theme aus Final Fantasy 9, was schon mal was unglaublich positives ist und die zweite Hälfte ist nur noch zum hinschmelzen wunderschön.

    Unbedingt anhören:

  15. #435
    Klingt echt ganz nett, die Stimme erinnert mich an irgendeine andere Band. Komm aber gerade nicht darauf auf wen.

  16. #436
    Guy Garvey, der Sänger, hat unter anderem schon mit Massive Attack zusammen gearbeitet, vielleicht daher. Und freut mich, dass es sich wirklich jemand angehört hat und es dir dann auch noch gefallen hat, auch wenn ich mir etwas euphorischeres als "ganz nett" gewünscht hätte :P

  17. #437
    Black Pistol Fire bringen am 1. April ihr neues und von mir heiß ersehntes Album "Hush and Howl" raus und hier ist ein erster Track zu hören:
    Dimestore Heartthrob
    Ein paar mehr Lieder und ein kleines Interview über Gott und die Welt, gibts bei ihrem Auftritt bei Audiotree:

  18. #438
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Guy Garvey, der Sänger, hat unter anderem schon mit Massive Attack zusammen gearbeitet, vielleicht daher. Und freut mich, dass es sich wirklich jemand angehört hat und es dir dann auch noch gefallen hat, auch wenn ich mir etwas euphorischeres als "ganz nett" gewünscht hätte :P
    Ne glaube nicht das ich ihn von Massive Attack her kenne, mit denen kann ich auch nicht viel anfangen, war da immer mehr der Portisheadhörer, wenn überhaupt. Mehr als ganz nett kann ich da halt nicht sagen, würde ich nebenbei laufen lassen bzw würde es mich nicht stören wenns laufen würde, aber würd ich jetzt nicht bewusst auswählen, wenn ich die Wahl hätte es irgendwo zu hören.

    Das Jahr ist bisher aber auch recht mau und wir haben schon März.

    Geändert von Gala (08.03.2014 um 11:37 Uhr)

  19. #439
    https://soundcloud.com/caribouband/cant-do-without-you

    Im Oktober kommt ein neues Caribou Album heraus und das da ist der Opener und er ist geeeeiiiil! "Swim" war einfach nur ein großartiges Album und live hat er mich damals als Opener von Radiohead auch einfach nur umgehauen, daher werde ich ihn mir auf seiner folgenden Tour wohl auch sicherlich anschauen. Er kommt ja glücklicherweise gut in Deutschland rum und dadurch auch in meine Nähe.

  20. #440
    http://www.concerthotels.com/100-years-of-rock

    Ich finds extrem gut gemacht. Natürlich wirds Leute geben, die sich hier und da beschweren, dass das so nicht richtig ist, aber ich hab einfach meinen Spaß dran durchzuklicken und zu schauen, ob ich die Bands auch kenne

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •