Ist gute 10 Jahre her, der Sänger von Behemoth hat aber anscheinend entweder keinen Humor oder ist nicht der hellste. Ich hab auf jeden Fall lachen können:
Für alle di vorhatten, auf eines der Slayerkonzerte im Dezember zu gehen, gibt es schlechte Neuigkeiten. Die Tour wurde wegen anhaltender Rückenprobleme bei Tom Araya auf das kommende Frühjahr verschoben. Die neuen Termine sehen wie folgt aus:
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Für alle di vorhatten, auf eines der Slayerkonzerte im Dezember zu gehen, gibt es schlechte Neuigkeiten. Die Tour wurde wegen anhaltender Rückenprobleme bei Tom Araya auf das kommende Frühjahr verschoben. Die neuen Termine sehen wie folgt aus:
ich hätte bis zum 29. eh keine 40 öcken mehr auftreiben können, also kommt mir das ganz gelegen... allerdings natürlich an sich nichts schönes. gute besserung, tom araya!
2010 wird übrigens grandios. Neue Alben von den Eels...
...
Yai, sehr genial. Hab ich garnicht mitbekommen und ich freu mich unheimlich drauf, nachdem ich Hombre Lobo eher enttäuschend fand. Hat irgendwie diesen eigenen Stil sehr vermisst, den bis jetzt jedes seiner Alben hatte. Ich hoffe das wird bei End Times anders aussehen.
www.65kids.com unter Live Material / Bootlegs. Die Sachen von 2009 haben extrem gute Qualität, 65dos sagen nichts dagegen und Paul hat da schon selber Werbung gemacht xD! Zieh dir das Köln Konzert rein! Jede Menge neue Songs.
...
<3<3<3
Bin grad am downloaden. Kanns kaum erwarten das zu hören.