Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 477

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

  1. #41
    Was haben Death Cab For Cutie, Thom Yorke, The Killers, Band Of Skulls, Muse, Grizzly Bear, Ok Go und Black Rebel Motorcycle Club alles gemeinsam?
    Sie sind alle auf dem Soundtrack von New Moon. Gay Shiny Vampires = Awesome Soundtrack.

  2. #42

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nightwish bringen am 18. November ein 8-CD-Boxset mit folgendem Inhalt heraus:



    Der Preis dafür wird bei knapp 40€ liegen und dürfte daher vor allem für diejenigen unter euch interessant sein, die schnell für wenig Geld an die komplette Nightwish-Diskographie kommen wollen.

    Quelle

    Meine Meinung dazu: Hätte ich die CDs nicht alle schon in meiner Sammlung würde ich ja jetzt zuschlagen. So ist es für mich leider uninteressant.

  3. #43
    WARUM HAT MIR KEINER GESAGT, DASS DIE FLAMING LIPS EIN NEUES ALBUM RAUSGEBRACHT HABEN?

    Meinung zum Album folgt, wenn ichs gehört hab.

  4. #44
    was ist denn hier los?

  5. #45
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    was ist denn hier los?
    Ein offizielles Statement zu dem, was hier los ist, folgt in Kürze. Bitte geduldet euch ein wenig bis dahin

  6. #46
    #1
    #2

    Ich wünsche Stereology weiterhin alles Gute, lasst euch nicht unterkriegen.

  7. #47
    Wen man Coolness hören könnte, würde es genau so klingen:

    http://www.youtube.com/watch?v=S7_vH3H8LPI

  8. #48
    Oceansize haben nicht gelogen, als sie gesagt haben ihre neue EP "Home & Minor" würde anders klingen. Bin erst beim ersten Druchhören, kann also noch nicht sagen, ob sie mir wirklich gefallen wird oder nicht, aber ich bleib absolut bei meiner Meinung. Wenn sie auch nicht meine Lieblingsband sind, so sind sie doch die mit Abstand beste Band, die ich kenne. Diese ganze EP ist einfach etwas, was man so noch nie gehört hat. Mir würde nicht mal ansatzweise eine Band, nicht mal ein Lied, einfallen, mit der man den Stil vergleichen könnte. Sie haben irgendwas, was sie zu etwas besonderem und für mich auch einfach etwas besserem macht, als alle anderen Bands da draußen

  9. #49
    Brushfire Records hat einen kostenlosen Herbstsampler veröffentlicht, den man sich bei amazon.com runterladen kann. Da man sich zum Runterladen bei Amzon anmelden muss, habe ich ihn noch nciht angehört, aber die Tracks versprechen viel. Da komme ich um eine Anmelödung wohl nicht herum.

  10. #50

  11. #51

  12. #52

  13. #53

  14. #54
    Ist gute 10 Jahre her, der Sänger von Behemoth hat aber anscheinend entweder keinen Humor oder ist nicht der hellste. Ich hab auf jeden Fall lachen können:

    http://www.viceland.com/blogs/en/200...tkos-behemoth/

  15. #55

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Für alle di vorhatten, auf eines der Slayerkonzerte im Dezember zu gehen, gibt es schlechte Neuigkeiten. Die Tour wurde wegen anhaltender Rückenprobleme bei Tom Araya auf das kommende Frühjahr verschoben. Die neuen Termine sehen wie folgt aus:



    Quelle

  16. #56
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Für alle di vorhatten, auf eines der Slayerkonzerte im Dezember zu gehen, gibt es schlechte Neuigkeiten. Die Tour wurde wegen anhaltender Rückenprobleme bei Tom Araya auf das kommende Frühjahr verschoben. Die neuen Termine sehen wie folgt aus:



    Quelle
    ich hätte bis zum 29. eh keine 40 öcken mehr auftreiben können, also kommt mir das ganz gelegen... allerdings natürlich an sich nichts schönes. gute besserung, tom araya!

  17. #57
    Heute Abend Muse-Konzert in München.
    Ich freu mich so sehr.

  18. #58
    2010 wird übrigens grandios. Neue Alben von den Eels, Shearwater, The National, Interpol, Seabear und höchstwahrscheinlich auch von Joanna Newsom.

  19. #59
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    2010 wird übrigens grandios. Neue Alben von den Eels...
    Yai, sehr genial. Hab ich garnicht mitbekommen und ich freu mich unheimlich drauf, nachdem ich Hombre Lobo eher enttäuschend fand. Hat irgendwie diesen eigenen Stil sehr vermisst, den bis jetzt jedes seiner Alben hatte. Ich hoffe das wird bei End Times anders aussehen.

  20. #60
    2010 neues 65daysofstatic und ef Album : °

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •