Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 459

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah, hab gerade diesen Kerl hier bei Myspace entdeckt und bin total weggeblasen von seiner Musik. >_> Ich weiß zwar nicht, wie alt er ist, aber er sieht nicht unbedingt aus als wär er schon alt genug um 20 Jahre Gitarre hinter sich zu haben... Krass, was er da spielt.

Noch mehr Trent:

http://howtodestroyangels.com/

EP kommt am 1.6., also diesen Dienstag, raus. Ist mal wieder kostenlos.

Edit: Das Theme ist ja wohl mal das geilste, was Trent seit langer Zeit gemacht hat.

Geändert von The Fool (28.05.2010 um 13:25 Uhr)

Nachdem was ich bisher von HDA gehört hab, kann ich's kaum noch erwarten bis die EP draußen ist.

EDIT: Der neue Track ist ja mal voll Orgasmus

Geändert von 23Kid (28.05.2010 um 11:35 Uhr)

Neuer Song von den Klaxons mit dem Titel "Flashover" auf Myspace:
    http://www.myspace.com/klaxons

Holy crap ist das geil! <3

Die How to Destroy Angels EP ist geil

die gesangsaufnahmen fürs neue album sind fast fertig. ohlalalalala.

Grade kommt Brant Bjork Live beim WDR Rocpalast.
    Nur falls hier noch jemand on ist und auf ein bisschen Desert/Stoner Rock steht.

Was ist eigentlich aus eurem Satellite Cover geworden?

ist noch kein gesang drauf, aber an sich ists fertig. neulich schon live gespielt.

Hm, weiß jemand ob man die japanische Edition vom Album 'Vheissu' von Thrice irgendwo zu kaufen bekommt, ohne extra nach Japan fliegen zu müssen? >_>

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hm, weiß jemand ob man die japanische Edition vom Album 'Vheissu' von Thrice irgendwo zu kaufen bekommt, ohne extra nach Japan fliegen zu müssen? >_>
    CD-Japan

Gonna be pricy tough.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    CD-Japan

Gonna be pricy tough.
    Danke, genau das was ich gesucht hab!

Yeah, ich könnt kotzen! Das neue Album von Avenged Sevenfold, was heute in Deutschland rauskommen sollte, wurde heute dank Warner und Rechtsstreit auf den 27. August (Media Markt sagt sogar 1. Oktober) verschoben! \o/ Ich freu mich die ganze Woche schon drauf, dass es ankommt und dann sowas. Bei den Leuten, die es bei Warner direkt vorbestellt haben, wurde sogar heute schon das Geld abgebucht. Das ist echt 'ne Sauerei, meine Fresse.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Yeah, ich könnt kotzen! Das neue Album von Avenged Sevenfold, was heute in Deutschland rauskommen sollte, wurde heute dank Warner und Rechtsstreit auf den 27. August (Media Markt sagt sogar 1. Oktober) verschoben! \o/ Ich freu mich die ganze Woche schon drauf, dass es ankommt und dann sowas. Bei den Leuten, die es bei Warner direkt vorbestellt haben, wurde sogar heute schon das Geld abgebucht. Das ist echt 'ne Sauerei, meine Fresse.
    Das Interwebs hat's schon, also mach dir nicht ins Hemd. Kannst es dann ja immer noch kaufen.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Das Interwebs hat's schon, also mach dir nicht ins Hemd. Kannst es dann ja immer noch kaufen.
    Mich nervts bloß, dass sie mir gestern noch sagen das Album kommt heute oder morgen bei mir an und heute bekomm ich 'ne Mail in der es heißt, ich bekomm es am 2. August.

19 Tote bei der Love Parade, die meisten tot getrampelt. 340 verletzte. Das reinste Massaker. Ab nächstem Jahr ist wohl schluss mit der Love Parade.

Stichworte