Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: "Forenrollenspiel Westwind" Tag 8 / Nacht 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Bester Balthasar, so gerne ich auch irgendetwas in dieser Beziehung unternehmen wollte, so müsst ihr immer noch bedenken, dass ich der Geschädigte dieses Tuns bin. Man hat mich einmal gelehrt, dass es nicht besonders klug ist, wenn das Opfer gleichzeitig der Richter ist. Ich schlage daher zähneknirschend vor, erst einmal Lifs Vorschlag zu folgen und dann der Gruppe eine Entscheidung zu überlassen."

Also, ich verzieh mich dann mal, und nehm Otr gleich mit. Und denkt daran, euch heute Nacht um das Leuchtfeuer zu kümmern.
    Besonders nachdem Raa mon sich solche Mühe gegeben hat..." fügte er zwinkernd hinzu.

Danach führte er Otr in den Dschungel und verabschiedete sich mit den Worten: "Junge, du steckst gewaltig in der Klemme. Ich hoffe, du hast morgen eine gute Erklärung parat. Besonders weil es, wenn sie dich zum Verfluchten erklären, auch ein ganz schlechtes Licht auf mich werfen würde, nachdem wir die Nächte immer zusammen verbracht haben. (OoC: Dieser Satz war komplett jugendfrei!) Naja, nachdem wahrscheinlich ohnehin die meisten von uns schon vom Fluch befallen sind, musst du dir wohl keine allzugroßen Sorgen machen..." schloss er deprimiert.
    Danach ging er zum Holzfällerlager, wobei ihm der Gedanke, dass er heute Nacht auch noch Otrs Teil der Arbeit erledigen durfte, absolut nicht gefiel.

Stichworte