Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: "Forenrollenspiel Westwind" Tag 8 / Nacht 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Immerhin wissen wir jetzt wer einer von ihnen ist, das ist wohl der Vorteil. Zumindest wüsste ich nicht wie man das sonst erklären will ohne unseriös zu werden."

    Balthasar sah sich das Verband an.

    "Nun gut. Ihr solltet jetz wenigstens nicht verbluten, dennoch empfehle ich euch das ihr das ganze dem Heiler noch zeigt."

  2. #2
    Otr wünschte, er könnte auf Thomas Vorwürfe eine Antwort geben, aber mehr als ein beschämtes „Ich weiß es nicht“ kam nicht aus seinem Mund.
    Thomas und Balthasar beschuldigten ihn zu den Echsen zu gehören, aber Otr hatte doch nichts gemacht, sein Geist war aus seinem Körper gebannt und konnte nichts dagegen tun.
    Er ging auch zu Thomas hin, zumindest versuchte er es, denn er hatte den Verdacht, dass die anderen ihn aufhalten würden.

    „Ich bin kein Kultist und ich hab dich auch nicht abgeworfen, irgendetwas anderes hat von meinem Körper Besitz ergriffen und all dies getan.“, sagte er, während er auf die beiden zu ging.

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Halte dich bloß von mir fern, Otr! Eine Axt am Tag reicht mir vollkommen. Wieso darf sich der Kerl eigentlich noch frei bewegen? Auch wenn er schwört, dass er nicht er selbst war, so kann er trotzdem lügen. Könnte sich vielleicht mal jemand dieses Problems annehmen?"

  4. #4
    Erschrocken stand Lif da. Das ganze war viel zu schnell und plötzlich geschehen, als dass er hätte eingreifen können. Aber anscheinend war ja alles halbwegs glimpflich abgelaufen.
    "Tommy, reg dich mal nicht so auf. Wegen dem Kratzer wirst du wohl keine zwanzig Mann brauchen, die dich verarzten, und die Echse kümmert sich ja schon drum. Zudem brüllen wirklich schwer Verwundete in der Regel nicht so rum."
    Ala nächstes wandte er sich Otr zu: "Sieht so aus, als habe sich endlich einer der Verfluchten zu erkennen gegeben. Ich hoffe, diesmal bleibt es nicht dabei, einfach alles auf den nächsten Tag zu verschieben..."
    Er trat neben Otr um ihn an einem eventuellen Fluchtversuch zu hindern, raunte ihm dabei aber so leise, dass nur dieser es hören konnte, zu: "Verdammt, hättest du nicht besser zielen können? Jetzt ist er zusätzlich zu seinem ohnehin unausstehlichen Charakter auch noch schlecht gelaunt..."

  5. #5
    Trotz seiner Scham und seiner Reue musste er bei Lifs Bemerkung unwillkürlich grinsen. Ihm entging aber auch nicht, dass sich Lif nicht nur aus Freundlichkeit neben ihn gestellt hatte, sondern um ihm am Fliehen zu hindern.
    Da es schon dämmerte, beschloss Otr sich wortlos über Nacht in Gefangenschaft zu begeben.
    Die letzten Sonnenstrahlen brachten seine Blut beschmierte Axt zum Glänzen und er betrachtete sie sehnsuchtsvoll. So schnell würde er seinen treuen Begleiter wohl nicht wieder in der Hand haben.
    Was war nur mit ihm passiert?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •