-
Examinierter Senfautomat
"Also, was sie bei mir bewirkt hat, kann ich euch deutlich sagen: Sie hat mich eine recht unangenehme von Schmerzen durchdrungene Nacht gefesselt auf dem Boden verbringen lassen, wo mich Carmen glücklicherweise heute gefunden hat. Dabei hatte ich allerdings nicht das Gefühl, dass irgendetwas in mich eingedrungen ist. Mein Geist blieb die ganze Zeit klar und meine Persönlichkeit mir so erhalten.
Es fühlte sich vielmehr an, als ob sich eine Fessel um mich gelegt hätte und man versuchen würde mich mit heißen Nadeln zu stechen. Ich denke, dass dort auch meine aktuellen Schmerzen herkommen und dass dies enorm an meinen Kräften gezehrt hat. Ganz ausschließen möchte ich allerdings auch nicht, dass ein Fluch mich getroffen hat. Carmen ist akutell dabei, eine Prozedur vorzubereiten, die diesen potenziellen Fluch dann brechen kann ... falls er denn vorhanden ist. Außerdem hatte ich auch nicht das Gefühl, dass mein Körper das primäre Ziel war, sondern vielmehr meine Schutzzauber."
Thomas schaute Raa unverwandt an. Er sah, wie ihre Hand die Axt streifte als sie in seine Richtung blickte.
"Ich wäre übrigens sehr dankbar, wenn ihr eure Hand von der Axt lassen würdet, wenn ihr mich anschaut. Wir wollen doch nicht, dass hier irgendein Missgeschick passiert, oder?"
Thomas blickte ihr tief in die Augen, bevor er fortfuhr.
"Im Übrigen teile ich Balthasars Ansicht nicht, dass ihr nichts von dem Stab zu befürchten habt. Ihr seid nämlich die einzige, die direkten Kontakt zu ihm hatte und neben mir auch diejenige, die die offensichtlichsten Veränderungen seit gestern durchgemacht hat. Wenn ich daran denke, dass ihr gestern nicht einmal alleine den Heimweg antreten konntet, kommt mir euer Zustand schon sehr verdächtig vor."
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln