Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: "Forenrollenspiel Westwind" Tag 8 / Nacht 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Raas Gesicht blieb unbewegt. "Wenn das Feuer Nachts brennen soll, müssen Tags über Vorbereitungen getroffen werden.", sagte sie stur.
    "Wo ist eigentlich Balthasar?
    Ich hoffe, was auch immer ihr gerade ausgeheckt habt, Thomas, ist nicht zu seinem schlechten. Ich hänge irgendwie an ihm."

Der Zwergenpriester hatte etwas über Thomas' Fragen nachdenken müssen, aber nun versuchte er sich an einer Antwort.

"Nun... ich kenne deine Schutzzauber nicht und wir Zwerge bevorzugen eher etwas Handfestes als Schutz..."

Er drehte den schweren Kampfhammer in seiner Hand.

"... aber wenn es dir hilft, werde ich dich ebenfalls in meine Gebete einschließen. Die Zauber, die uns Zwerge lenken, sind der Glaube an Valar und die motivierenden Schlachtrufe im Kampf. Wenn du den Kampfgeist und den Überlebenswillen eines Zwerges aufweist, wird dich Valar schützen, obwohl du ein Mensch bist."

Daeron verstummte einige Sekunden.

"Mit der Heilung von Flüchen verhält es sich leider ähnlich... im Grunde glauben wir nicht an jede Art von Fluch. Vieles ist psychischer Druck - eine Kopfsache - und verlangt einen starken Geist, ihn zu bezwingen. Echte Flüchte kann nur ein Gott erteilen und daher kann nur auch nur ein Gott sie heilen. Wer auch immer dich verflucht hat... ja, wenn dieser Fluch eine solche Auswirkung auf dich hat, reicht mein bescheidenes Wissen nicht aus, ihn zu entfernen... Ich werde dennoch versuchen, Carmen bei ihrer Arbeit zu unterstützen! Hoffen wir das beste..."

Er drehte sich um und ging ein paar Schritte. Dann blieb er stehen und schaute erneut zu Thomas.

"Sag mal... hat Carmen zufällig erwähnt, wo sie hin wollte? Ich habe sie nur in den Dschungel gehen sehen, aber im Grunde könnte sie dort überall sein."

Geändert von Flying Sheep (14.09.2009 um 16:22 Uhr)

Stichworte