-
Engel
"Tommy, du scheinst eine Kleinigkeit zu vergessen: Selbst wenn ich gewillt wäre, unserem Echsenfreund Gesellschaft zu leisten, was ich nebenbei gesagt nicht bin, so war ich im Gegensatz zu dir uns einigen anderen noch nicht bei den Ruinen, weswegen ich sie ohne Führer wohl kaum finden würde. Und bis ich da wäre, wäre der Kerl wohl schon wieder auf dem Rückweg.
Zudem glaube ich nicht, dass es dort noch etwas Interessantes gibt. Ihr seid dort jetzt zwei Tage herumgestreunt, und nach dem, was ich mitbekommen habe, ist alles, was ihr gefunden habt, ein Stab, der dafür gesorgt hat, dass die Kleine hier noch unruhiger als sowieso schon geworden ist, und du scheinst dir irgendeine Krankheit oder einen Fluch zugezogen zu haben, der dafür sorgt, dass du jetzt flachliegst. Und falls ihr doch etwas übersehen haben solltet, wäre Balthasar, wohl der Einzige, der damit etwas anfangen könnte, aber leider war er einer der ersten unserer Truppe, den es erwischt hat.
Und Raa, ich weiß ja nicht, woher du diese überschüssige Energie hast, aber es reicht voll und ganz, wenn das Feuer nachts brennt. Tagsüber würde es wohl bestenfalls jemand mitbekommen, wenn du feuchtes Holz auflegst und damit ordentlich Rauch erzeugst, also beruhig dich mal etwas, bevor du uns noch umkippst."
Stichworte