Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: "Forenrollenspiel Westwind" Tag 8 / Nacht 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es schien als sei alles wieder ruhig. Dabei war es doch klar das etwas geschehen musste, es war doch klar. Diese Stagnation machte Balthasar fertig, niemals passierte etwas. Diese Insel hatte sie bereits besiegt, noch bevor es einen Kampf gab hatten sie alle die Hoffnung aufgeben. Nichts war mehr von der Energie zu spüren, die sie alle hatten als sie hier ankamen. Nur noch der kalte Wunsch wieder zu Hause sein zu können, bei Menschen die einem etwas bedeuten und die verhassten Gesichter auf dieser Insel niemals wieder zu sehen.
    Diese Insel verändert einen, diese ständige Anst, die Paranoia und diese dämonische Hitze unter der all das zu einem ruhelosen Affekt vereint wird.

Auch Balthasar spürte wie auch in ihm diese Veränderung begann. Er spürte hinter jeder Ecke wie er verfolgt wurde, hörte Stimmen wo keine waren. Er hatte Angst davor wahnsinnig zu werden, und eines war sicher er würde es seinen Verstand verlieren wenn er noch länger auf dieser Vorhölle von Insel blieb.

"Wenn du dich mit dem Bösen anlegst, veränderst du nicht das Böse, das Böse verändert dich", hatte Balthasar irgendwo mal gelesen. Er verstand endlich was damit gemeint war.
    Es hatte keinen Sinn zu versuchen das Übel dieser Insel zu vetreiben, selbst wenn man alle Kultisten hängen würde, selbst wenn man alle Totenschädel zerstören würde, es gebe noch genug dämonische Energie hier um ganze Völker zu verseuchen.

Flucht, das war die einzige Option. Doch selbst die scheint durch die Schergen der Echsen verhindert zu werden. Es muss eine Möglichkeit geben wie man zumindest für eine kurze Zeit Abhilfe vor den Kultisten schaffen kann.

Lif hatte es bereits bemerkt: Töten. War das die einzige Möglichkeit? Falls ja wären dann die Opfer einiger weniger das Überleben vieler wert? Und falls bereits gleich viele Kultisten existieren wie Menschen, mit welchen Recht sollte man dann alle von ihnen Umbringen? Vielleicht gibt es ja eine andere Option.

Balthasar dachte langer darüber nach.

Er näherte sich Thomas

"Vielleicht sollten wir versuchen Kontakt mit den Kultisten aufzunehmen. Falls wirklich mehr von ihnen da sind als von uns dann wäre ein Kampf hoffnungslos. Es mögen Bestien sein doch zumindest ihre Körper sind zum Teil noch menschlich. Vielleicht können wir sie dazu bringen, friedlich von uns zu ziehen. Sie von ihrem Plan abbringen oder ihnen etwas anbieten damit sie uns in Ruhe lassen.

Ich weiß das mag seltsam klingen aber ich glaube nicht das eine offensive Vorgehensweise sinnvoll ist. Wir sind hier in der Höhle des Löwen, der Feind ist hier unbesiegbar und die Kultisten nur die Spitze des Eisbergs. Selbst der Schutz den du aufbringen konntest scheint erschöpft zu sein. Doch wir haben einen Vorteil: Wir müssen sie nicht für alle Zeit der Welt aufhalten. Wenn wir es schaffen das sie uns für vielleicht drei Tage in Ruhe lassen könnte ein Schiff uns bemerken und retten.

Ich weiß das ganze ist verzweifelt doch ich glaube nicht das wir viel mehr Zeit haben. Ich habe es schon bemerkt in ungefähr 20 Tagen wird vielleicht alles vorbei sein, meine Nachforschungen haben ergeben das die Zeremonie die am 20ten Tag nach der Initiation durchgeführt wird, und ich glaube kaum das wir sie davon aufhalten können, vermutlich eine tödliche Wirkung auch für Außenstehende haben wird.

Ich finde es also ratsam das wir unsere Taktik ändern. Ich hätte auch bereits einen Plan wir wir Kontakt mit den Kultisten nehmen können, ohne sie dazu zu zwingen sich zu verraten. Eine Indirekte Kontaktaufnahme.
    Doch zuvor muss ich wissen was du von meiner Idee hälst. Ein einzelner bewirkt nichts für die Gemeinschaft wenn niemand hinter ihm steht, das habe ich gelernt"

Balthasar wirkte leicht gestresst, er war kurz davor jegliche Hoffnung aufzugeben. Er hoffte das vielleicht dieser Plan klappt. Er, als einziger.

Geändert von Mivey (11.09.2009 um 20:27 Uhr)

Stichworte