Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: "Forenrollenspiel Westwind" Tag 8 / Nacht 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Widerwillig verließ Carmen das Lagerfeuer. Sie wollte gern Ubras Erklärung hören und weiter Raa beobachten, die nun endgültig kein Mädchen mehr zu sein schien...
    Leise trat sie an den Richter Thomas heran und flüsterte ihm ins Ohr: "Berichtet mir später, was sich hier zutrug. Ich muss gehen, denn euer Ritual muss entweder um Mitternacht oder zur Mittagsstunde ausgeführt werden - und ich will es den Verfluchten nicht zu einfach machen!" Und damit entschwand sie mit finsterem Blick - wie immer.
    Sie suchte die Fallen auf, die sie im Wald gestellt hatte, ob sich Tiere darin befanden.
    Dabei suchte sie nach duftenden Kräutern, die sie kannte. Besonders sah sie sich nach Salbei, Lorbeer, Pfefferminze und Sandelholz um.

Anschließend holte sie Wasser von der Quelle der Werkzeugmacherei. Da fiel ihr Blick auf das Haus, das einst Torben und ihres werden sollte. Ein trauriger Seufzer entfuhr ihr und Wehmut trat in ihre Augen. Sie umklammerte das Medallion um ihren Hals.
    Unbeschreiblich müde sah sie aus, als sie das Haus, was eher einer Ruine glich, betrat. Sie sah sich noch einmal um, als sollte es das letzte Mal sein - doch ihr Blick blieb am Eingang zum Keller haften. "Vielleicht habe ich zumindest hierbei Glück.", sagte sie leise.
    Sie betrat den Keller und suchte nach nützlichen Gegenständen - insbesondere Kerzen und Tongefäßen.

Geändert von daenerys (10.09.2009 um 15:50 Uhr)

Stichworte