mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DieHeiligeSandale Gast
    01. Huch? Heute ist schon der 1. September!? Verwundert es dich auch, wie schnell das Jahr bisher vorbei ging?

Das kann man aber mal laut sagen! Es ist verflogen wie nix. Dass der Sommer so langsam vorbei ist - ich kann es nicht fassen? War der letzte Oktober nicht gerade eben noch? Wo ist die Zeit hin?

02. Wie wir alle wissen, ist dieses Jahr das Superwahljahr! Super! Hand aufs Herz, hast du dich schon in irgendeiner Weise mit Wahlprogrammen auseinandergesetzt?

Ja.

03. Die Gamescom ist vorbei - irgendwelche Videospiele, die du dir dieses Jahr noch unbedingt kaufen musst?

Nein.

04. Heute in einem Jahr ist die Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika schon wieder Geschichte. Dennoch - wie ist deine Prognose vor dem großen Ereignis? Meinst du Deutschland kann es packen?

Mir doch egal. Ich halte nüscht von Nationalismus. Wenn "Deutschland" Fußballspielen geht hoffe ich, es bricht sich dabei ein bein. Dann würe ich sehr lachen.
    Ich hoffe sehr auf frühstmögliches Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft, dann muss ich diesmal den Deutschland-Hype nicht so lange ertragen.

05. Der Sommer ist mal da und mal wieder weg - doch er bleibt mit dem ultimativen Sommerhit des Jahres! Welcher ist deiner?

Frittenbude - Hildegard, glaub ich. Wurde am Anfang des Sommers viel gehört und macht gute Laune. Allerdings habe ich kein konkretes, fröhliches Sommerlied, das ich mit diesem Sommer assoziieren. Der war insgesamt irgendwie merkwürdig.
    Oder Bosse- Der Sommer ist noch lang. Kursiert bei uns zur Zeit viel, ist schön und hat was mit Sommer zu tun.

06. Die Schule hat in einigen Bundesländern wieder begonnen oder geht bald los. Und auch das Studium beginnt demnächst oder in ein paar Wochen! Was steht bei dir wann an, beruflich gesehen?

Zunächst, in diesem Monat noch mindestens zwei Prüfungen (einmal die allgemeine Schauspielprüfung, also Hauptprüfung meines ersten Jahres an der Schauspielschule und gleichzeitig sein offizielles Ende und außerdem die erste Gesangsprüfung) und dann mein erster Filmdreh, Klassenfahrt, Übergang ins zweite Jahr und Aufnahme in die Agentur.

07. Manche Bands lösen sich auf - Oasis, The Verve, Liquido - manche Bands finden wieder zusammen - The Cranberries, Creed, blink-182 - wie ist deine Meinung zu Splits und Reunionen? Kam dabei je was gutes raus?

Nach Splits werden manche bands Legenden, das ist irgendwie was Gutes für die Band. Bei Reunionen bin ich mir gerade nicht sicher. Die Reunion von die ärzte hat zu der produktivsten und erfolgreichsten Phase ihrer Karriere geführt, was Gutes also. Ansonsten ist es oft reine Geldmacherei. Von der Ratm Reunion bin ich zum Beispiel bis heute traumatisiert. Sollte da nicht irgendwas noch kommen?

08. "Cute Is What The Aim For", "Panic! At The Disco" - ja, es gibt schon bescheuerte Bandnamen! Wie würdest du DEINE Band nennen?

Meine Band heißt "Zidröhn CÖ2"
    Meine neue Band, die gerade in der Gründungsphase ist hat noch keinen Namen, aber ich werde für "Die heiligen Sandalen" plädieren!

09. Die Leichtathletik-WM ist vorbei, die Fußball-WM kommt erst noch. Wie hältst du dich nun sportlich über Wasser? Und was für einen Quatsch guckst du dir jetzt im Fernsehen an?

Ich mache zwei Mal die Woche Yoga, einmal die Woche Pilates, Tanzen, Boxen und Stuntkämpfen. Außerdem Zweimal die Woche Basic Movement. Schaspiel ist sehr körperorientiert, sportlich bin ich doch recht viel gefordert.
    Mein Fernseher ist gerade aus und das ist für gewöhnlich ein Dauerzustand. Manchmal guck ich die Simpsons. Ansonsten gibt's die Serien die ich gucken will genau so wie die Filme auch anderswo als im Fernsehen, bzw. anderswo, aber nicht im Fernsehen.
    Und Sport guck ich sowieso nicht. (Vor dem fernseher sitzen, am besten noch Chips fressen, und dabei Sport gucken halte ich übrigens für eine größere Ironie als Raucher vor Krankehäusern ...)

10. Gibt es eine größere Ironie als Raucher vor einem Krankenhaus?

Was für'n doofes Raucherbashing. Wieso sollte ein Mensch nur weil er raucht nicht vor einem Krankenhaus stehen?
    Geändert von DieHeiligeSandale (03.09.2009 um 21:28 Uhr)