01. Huch? Heute ist schon der 1. September!? Verwundert es dich auch, wie schnell das Jahr bisher vorbei ging?
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Ist manchmal echt erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht, dann ärgert man sich wieder, dass man nicht alles geschafft hat. Deswegen immer um die liebsten kümmern.[/FONT] 02. Wie wir alle wissen, ist dieses Jahr das Superwahljahr! Super! Hand aufs Herz, hast du dich schon in irgendeiner Weise mit Wahlprogrammen auseinandergesetzt?
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Hab das eine oder andere gelesen, lese immer viele Versprechen, ob die auch eingehalten werden, ist leider eine andere Frage.[/FONT] 03. Die Gamescom ist vorbei - irgendwelche Videospiele, die du dir dieses Jahr noch unbedingt kaufen musst?
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Da wäre schon das ein paar Games dabei, im moment muss ich allerdings etwas sparen. öö[/FONT] 04. Heute in einem Jahr ist die Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika schon wieder Geschichte. Dennoch - wie ist deine Prognose vor dem großen Ereignis? Meinst du Deutschland kann es packen?
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Möglich ist alles sagte mal jemand, mit genug selbst vertrauen, kommt natürlich auch auf die anderen Team drauf an. Die letzten Jahre weniger als mehr.[/FONT] 05. Der Sommer ist mal da und mal wieder weg - doch er bleibt mit dem ultimativen Sommerhit des Jahres! Welcher ist deiner?
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Einen bestimmten Sommerhit hatte ich dieses Jahr eigentlich nicht,irgendwie verloren gegangen[/FONT] 06. Die Schule hat in einigen Bundesländern wieder begonnen oder geht bald los. Und auch das Studium beginnt demnächst oder in ein paar Wochen! Was steht bei dir wann an, beruflich gesehen?
[FONT="Franklin Gothic Medium"]In Sachsen ist die Schule meiner Meinung nach,wieder viel zu schnell angefangen. Bin im moment am suchen und bewerben.[/FONT] 07. Manche Bands lösen sich auf - Oasis, The Verve, Liquido - manche Bands finden wieder zusammen - The Cranberries, Creed, blink-182 - wie ist deine Meinung zu Splits und Reunionen? Kam dabei je was gutes raus?
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Es heißt ja Bands kommen und gehen. Bei einigen ist man doch sehr traurig und weint den nach. Dieses Jahr scheint ja Reunionen-Jahr zu sein, da wären ja auch "New Kids on the Block".Find aber gut das The Cranberries zurück sind, warte ja bis heute auf die Rückkehr von "The Fugees". Kommt drauf an ob die an alte erfolge anknüpfen können.[/FONT] 08. "Cute Is What The Aim For", "Panic! At The Disco" - ja, es gibt schon bescheuerte Bandnamen! Wie würdest du DEINE Band nennen?
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Ähm vielleicht sowas wie "Musik bis zum letzten Ende"[/FONT] 09. Die Leichtathletik-WM ist vorbei, die Fußball-WM kommt erst noch. Wie hältst du dich nun sportlich über Wasser? Und was für einen Quatsch guckst du dir jetzt im Fernsehen an?
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Gehe regelmäßig Joggen, Fußball und Volleyball. Schaue mir eigentlich nur noch selten Sport im Fernsehen an. Das letzte war ein Marathon.[/FONT] 10. Gibt es eine größere Ironie als Raucher vor einem [FONT="Franklin Gothic Medium"]Krankenhaus?
Gute Frage,jetzt wo du das sagst,mir auch schon auf gefallen,kommt da noch was. [/FONT]
mfg waterboynation
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .