Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Them Crooked Vultures aka Queens of Foo Zeppelin

  1. #1

    Them Crooked Vultures aka Queens of Foo Zeppelin

    Moie!
    Nächstes Jahr kommt das Debütalbum Never Deserved The Future der von Wikipedia als Supergroup bezeichneten Band Them Crooked Vultures raus.
    Die Band setzt sich zusammen aus:
    Josh Homme(Queens of the Stone Age) Gitarre und Gesang
    Dave Grohl(Foo Fighters) Schlagzeug
    John Paul Jones(Led Zeppelin) Bass
    Bei YouTube kann man sich auf ihrem Channel schon zwei Ausschnitte von Liedern ihres kommenden Albums anhören:
    http://www.youtube.com/watch?v=iBckNeRMXDY

    http://www.youtube.com/watch?v=WYYdli0P8YI

    Außerdem kann man bei YouTUbe auch Livemimtschnitte finden, die aber nicht so toll sind^^

    Was haltet ihr von diesem Zusammenschluss? Denkt ihr der Hype ist gerechtfertigt, wobei sich der Hype, glaube ich, in Deutschland eher zurückhält.

    mfg Turgon

    Geändert von Turgon (28.08.2009 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    Wow, von dieser Band wusste ich bis gerade eben noch gar nichts! Die Kombo Grohl-Homme-Jones ist ja mal super-awesome und die Ausschnitte bei Youtube klingen sehr geil. Weiß jemand schon was über einen Termin für das erste Album?

  3. #3
    Also im englischen Wikipediaartikel steht folgendes:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    DeRogatis also reported that the Them Crooked Vultures debut album, Never Deserved the Future will be released on October 23, but that was denied by the band's publicist,[5] with a further spokesman for the band telling Q magazine a 2010 release was more likely.
    Ich hoffe jedoch, dass das Album noch dieses Jahr rauskommt und nicht erst nächstes.

    Edit: Da fällt mir auch gerade auf, dass ich im ersten Post dann Mist geschrieben habe^^

    Geändert von Turgon (28.08.2009 um 17:17 Uhr)

  4. #4
    Ich hatte ja Nobody Loves Me And Neither Do I schon vor ner zeit gehört und es genial gefunden aber Elephants ist ja noch geiler. Kann kaum noch erwarten bis die das Album rausbringen.

  5. #5
    whoa ,meine fresse danke das du darauf aufmerksam gemacht hast. das klingt alles bombastisch. mich packt jetzt schon tierische vorfreude.

  6. #6
    Das wird immer besser und besser:

    Scumbag Blues

  7. #7
    Die ganzen Ausschnitt sind ja schon geil, aber ich will endlich mal ein komplettes Lied hören
    Elephants ist meiner Meinung nach immer noch der beste Auschnitt, wobei der Neue auch gut ist.

  8. #8
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das wird immer besser und besser:

    Scumbag Blues
    Ich wollte eigentlich schlafen gehen, aber das ist zu geil. Schade nur das dieser und die anderen Ausschnitte nur so kurz sind. Es ist interessant das ich die Band bis vorhin gar nicht kannte, aber jetzt auf das Album scharf bin.

  9. #9
    Qualitative Videos aus dem House Of Blues. Ich sag nur Pure Awesomeness

    Scumbag Blues
    Highway One
    New Fang
    Caligulove
    Dead End Friends
    Spinning In Daffodils

  10. #10
    Ich bin grad dabei mir die Auschnitte anzuhören und kann einfach nur staunen, wie genial das doch ist.
    Das Album wird übrigens den Bandnamen tragen und die Band hofft, dass sie es noch vor 2010 rausbringen, wenn man dem englischen Wikipediaartikel glauben schenken kann.

  11. #11
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich bin grad dabei mir die Auschnitte anzuhören und kann einfach nur staunen, wie genial das doch ist.
    Das Album wird übrigens den Bandnamen tragen und die Band hofft, dass sie es noch vor 2010 rausbringen, wenn man dem englischen Wikipediaartikel glauben schenken kann.
    Das englische Amazon hat als Termin den 23. November angegeben.

  12. #12
    Queens of Foo Zeppelin beschreibts tatsächlich ganz gut ... die Songs klingen wie eine perfekte Mischung aus dem ganzen. Ich bin total geil auf diese Zusammenstellung und freu mich aufs Konzert in München ... mir fehlt noch ein lebendes Zep-Mitglied live ... und am 6.12. hab ich die Gelegenheit dazu!

    Scumbag Blues ist übrigens mein Favorit ... und das Album kommt laut Amazon schon am 13.11

    EDIT: Scheisse, da bin ich ja gar nicht da ...

  13. #13
    Schon nächsten Monat soll das Album erscheinen O.o Geil!
    Wie ich grad sehe, kommen sie auf ihrer Deserve the Future Tour nicht nur am 6.12 nach München, sondern auch am 7.12 nach Berlin und am 8.12 nach Köln.
    Zu dumm, dass ich nicht wirklich in der Nähe der 3 Städte wohne

  14. #14
    Laut Billboard.com soll das Album schon am 17. November erscheinen. Am Montag soll der "New Fang", der erste Song sein der im Radio gespielt wird.

  15. #15
    Geht hier eigentlich am 7. Dezember jemand nach Berlin zum Konzert? Ich bin noch am Überlegen, ob ich die 45€ ausgeben möchte.

  16. #16
    So hier ist es endlich. Der erste voll veröffendlichte Song.
    Der Track ist einfach derbst Cool. Ich liebe es. Ich liebe es. Ja, ich liebe es. Ich liebe es, verdammt.

    http://www.youtube.com/watch?v=S7_vH3H8LPI

  17. #17
    New Fang kann ich mir andauernd anhören, ein cooler Song!
    Hier direkt der nächste Songausschnitt :
    "Gunman"

  18. #18
    Sorry für den Doppelpost, aber ich habe gerade entdeckt, dass das gesamte Album auf ihrem YouTube Channel veröffentlicht wurde
    Klich mich!

  19. #19
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost, aber ich habe gerade entdeckt, dass das gesamte Album auf ihrem YouTube Channel veröffentlicht wurde
    Klich mich!
    2 Worte: HOLY SHIT. Reptiles, Dead End Friends, das ist ja geil ohne Ende das Album. Besser als erwartet. 100 mal besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •