Wie geschrieben, brauch ich deswegen eben ne jury die auf zack ist.Zitat von Davias
Außerdem kann ja die ganze community einspruch erheben,
mehr als einer sollte in einer gamingcommunity ein selbst noch so unbekanntes game kennen.
Auch gegen eine nachträgliche aberkennung der siegerposition sollte nichts sprechen, wenn es erst später ans licht kommt.
In erster linie deswegen, weil ich eigentlich nicht bereit bin nur fürs rippen geldpreise auszubezahlen, wenn es die eigenarbeit des 2ten Platzes eigentlich mehr verdient hätte. Und ich spreche jetzt nicht nur vom Geld für den Contestsieger, sondern auch von der Winningstreakregelung und natürlich spreche ich auch für die anderen Investoren welche preise beisteuern, welche sie wahrscheinlich ebenfalls nicht für simples rippen vorgesehen haben.
Dennoch, an für sich wäre es auch nicht schlecht, wenn bislang ungeripptes seine wege in rmformate findet. Vorallem wenn die Qualität stimmt, aber das ist ein anderes thema.
Und nun gut: "Ressourcenknappheit" nehme ich dir zu liebe komplett zurück, aber ein bisschen mehr schadet nie, oder würde es dich nicht stören, wenn plötzlich bspw Kaltblutsthread komplett weg wäre und alle ressourcen darin unwiederbringbar wären (Praktisch als hätte es ihn nie gegeben, nur man weiss, dass es diese genialen Sprites mal gab)
Ich würde mit vielen tollen Ergebnissen rechnen und auch mit einigen Überraschungen. Ich würde sogar soweit gehen zu prognostizieren, dass einigen von euch der kinnladen mit einem lauten "KRACH" runterfallen wird beim Erspähen der ein oder anderen Einsendung. Und bei wieder anderen würden sich völlig neue Inspirationen für Projekte breit machen, wenn sie die Ergebnisslisten durchgehen.
//Edit: aber ich hätte ehrlichgesagt nicht mit soviel negativem feedback gerechnet, und schon gar nicht in den ersten post.
Mivey ist btw auf meine provokation reingefallen. Ich hätte um 5€ wetten sollen, dann wäre der erste Contest schonmal finanziert.
(Ich hoffe du editierst mal noch was sinnvolles rein, ansonsten gratz zum +1, du sack :D)
//Edit2:
Und ich will nur dazu animieren eine weitere quelle (sogar mit kleiner belohnung) zu erschaffen, aus der man geniales material beziehen kann.Zitat von Davias
Und ich hab auch nicht gesagt, das "ein bisschen mehr schadet nie" sich mit deinem "aber diverse Elemente in neuem Gewand sind nie verkehrt." beißt, Eigentlich wollte ich deine Aussage nur zusätzlich unterstreichen ;DZitat von Davias
Und über mein Statement mit dem "negativen Feedback" solltest du dir keine Gedanken machen, erstens wars nicht direkt auf posts, sondern mehr auf die stimmung bezogen und zweitens bin ich nicht das Kid, dass sich von sowas online gleich entmutigen lässt oder depressionen kriegt. Es hat mich einfach überrascht.
Manchmal hab ich lediglich das Gefühl, dass ich aufgrund meines postingcounter n bisschen noobig gehandhabt werde oder whatever.
Mehr leute sollten vllt auf das Regdatum schauen... <_<
Ich hoffe auf weitere Replies.