Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: ContestIdee gegen ressourcenknapp- und -eintönigkeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Xargoth: Es soll ja auch nicht einer tun, sondern die komplette jury. Auch alle teilnehmer am contest sollten solche dinge überprüfen, um sicherzugehen, dass ihre eigenleistung im gegensatz zu diebstahl die richtige platzierung erhält. Und sollte sich das Rechtsgefühl eines unbeteiligten, contestverfolgenden users einschalten sind wir auch hier über jeden tip dankbar.

@crowculture: du solltest dir den thread oder insbesondere meine beiträge nochmal aufmerksam durchlesen zum thema warum geldpreis und kein sachpreis und wie kann man sich sicher sein, dass da auch was ankommt.
    auch der 2te teil deines posts wurde schon ausführlich geklärt. Jede Einsendung verpflichtet den ersteller dazu sie der community zur verfügung zu stellen, selbst wenn nicht am contest im vollen maße teilgenommen wird, oder der user zurücktritt oder die pixelei aufgrund von verdrängung durch übermaßregelung nicht bewertet wird.

@Wencke: schöne und gute meinung, doch ich bin der ansicht, es ist kein gewinn für die community, wenn wir nachher haufenweise ministapel resourcen haben, die kein stück aufgrund von eigenstil zusammenpassen. Dann kann man mit solch einem chipset vllt 1-4 maps mappen, doch was bringt dass, wenn sie ein völliger stilbruch zu den 250 anderen maps des projektes sind und so der qualität mehr schaden als dem makerer das leben einfacher zu machen. Drum muss auch bei ganzen chipsetaufgaben geprüft werden, wie gut sich der stil mit anderen verbreiteten ressourcen versteht.
    und noch aus einem anderen grund: "Denn Theodore und M&B find ich mittlerweile doch etwas ZU abgedroschen." wenn wir erstmal 50 neue objekte durch contest gewonnen haben, die sich auch M&B und theodor anwenden lassen, werden zukünftig maps, die diese objekte verwenden vllt nichtmehr ganz so abgedroschen wirken. (Auch ein indirekter gewinn für Leute, die solche stile wie MnB oder Theodor ins leben rufen, welche dann solches ansehen geniessen.) Schaffst du es einen solch erfolgreichen stil ins leben zu rufen (da kann die chipsetanzahl noch so klein sein), kannst du gift drauf nehmen, dass er als prüfkategorie in unser contestsystem aufgenommen und ergänzt wird.

@Davias:
    eigentlich will ich existierende stile bestmöglich flexibel & inoffiziell (nicht vom Urheber direkt) erweitern lassen.
    und zu deinem ersten absatz: du hattest mit den vorigen posts einfach recht, dass sich leute einfach mal hinsetzen sollten und sich tiefer mit dem weite rmressourcenpool des internets auseinandersetzen sollten.
    Btw muss ich über die einzelnen stile noch besser recherchieren und abwägen welche an bekanntheitsgrad und verwendungsintensität und natürlich auch an qualität es wert sind es als bewertungskriterium in den contest zu schaffen.
    da würde ich mich über deine hilfe als ressourcencrack freuen ;3

Geändert von Evu (28.08.2009 um 01:11 Uhr)