Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
Du hättest der Übersicht halber deine Songs durchnummerieren können, denn jetzt muss ich alles per Hand auf der Playlist ordnen.
Nagut, dann hör ich es mir mal an...
Meinem Player hatte es gereicht, dass ich es in den ID-Tags nummeriere, aber stimmt schon. Ich merks mir fürs nächste Mal und bin gespannt auf deine Meinung.
Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
So ich habs mir auch mal durchgehört und finde es recht gelungen.
Vor allem mit der Behauptung es habe etwas von einem Game-Soundtrack, hast du recht. Manche von den Liedern konnte ich mir echt gut in Kämpfen oder sonstigem vorstellen.
Mein Favourit ist Raging Elements - III. The Ocean Where Sorrow Is Drowned, ich weiß selbst nicht wieso, aber es hat irgendwie was.
Dass du alles ohne irgendwelche Vorkenntnisse gemacht hast, finde ich echt unglaublich. Ein großes Lob dafür. Ich bezweifel, dass ich das hingekriegt hätte.

mfg Turgon
Dass dir der einzige Song, der musikalisch eigentlich kaum ins Konzept passt, am besten gefällt, wundert mich wirklich. Auf jeden Fall danke fürs Durchhören und schön, dass es dir gefallen hat - Und vor allem danke für das Lob! Mal sehen, vielleicht mach ich irgendwann mal wirklich ein Battle Theme oder sowas, könnte man eigentlich mal versuchen...