mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Perseiden - Großer Sternenschauer heute Nacht!

huhu,

viele werden es vielleicht schon am google-bildchen erkannt haben. heute nacht sind die poseiden aktiv und bieten, gutes wetter vorausgesetzt, einen sternschnuppenhimmel zwischen 22h und 4h. hier einfach mal der google-link

also, wer ist dabei? gönnt sich jemand das spektakel? oder hat der ein oder andere schon einen solchen schauer mitgemacht?

ich bin mal gespannt. hoffentlich sagt das wetter zu

Hey das kenn ich nicht mal... Aber ich werd´s mir reinziehen, vielleicht wird´s ja spannend.

Wah, ich dachte das wär gestern schon gewesen wo ichs verpasst hab und der Himmel bei uns eh dicht war.
    Geilo!

Werds mir reinziehen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Leon der Pofi Gast
    wird definitiv angesehen
    freu mich schon direkt darauf

Wed ich mir auf jeden Fall ansehen während ich unterwegs bin in der Innenstadt und in Bars gehe ^^
    ich hoffe nur das Wetter spielt mit denn der Wetterbericht sagt abends bewölkt.

Bei uns sieht das Wetter ziemlich schlecht aus zurzeit. Hoffe mal dass es jetzt nicht zu Regnen beginnt...

Ach deshalb das Bild bei Google.

Naja noch ist der Himmel recht bewölkt hier, aber ist ja nix neues bei so einem Ereignis. >_>
    Mal schauen, vieleicht gucken wir ja mal raus am Abend.^^

Das wär ja der perfekte romantische Abend, wenn man ne Freundin hätte.
    Was ich leider nicht hab
    Ich werds mir auhc anschauen, aber der Wetterbericht auf wetter.de für meine Region sagt Regen voraus und auf dem Regenradar seh ich ne riesige Wolkenfront auf meine Region zu ziehen. Fuck!
    Ich hoffe einfach mal, ich kanns doch sehen, so Sternschauer sind nämlcih ganz cool.

Hmm...eine Freundin habe ich z.Z auch nicht aber sicherlich eine nette Dame die mit mir das Schauspiel sehen will

Also ich bin auf jeden Fall dabei, dass lasse ich mir als Romantiker doch nicht entgehen

Danke für den Tipp =)

Werd's mir definitiv ansehen. x3

Noch ne halbe Stunde.

Schade, ich hätte es so gern gesehen - und hier regnet es ;_;

Ich habe grad ein paar gesehen und genau heute wenn viele Sterne am Himmel sein sollten, zählt man nicht einmal 10 und an anderen Tagen 100. >.<

Ich wollte es auch sehen, aber leider Regen und bewölkt

Hier ist völlig freie Sicht, aber ich hab bisher keinen Sternschauer erspähen können.

Edit: Gibt es eigentlich eine bestimmte Himmelsrichtung, in die man Ausschau halten sollte? Soll ja anscheinend doch erst ab 23 Uhr so richtig losgehen.
    Geändert von Kate (12.08.2009 um 21:27 Uhr)

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich wollte es auch sehen, aber leider Regen und bewölkt
    Dito hier. Voll der Mist … ich wollte mich gemütlich auf den Balkon setzen, Musik hören und den Sternenschauer genießen. Aber stattdessen gießt es und außer Wolken ist nichts zu sehen. Mal wieder typisch Deutschland. :/

Einen Wunsch schicke ich trotzdem hoch. Vielleicht kriegt's ja eine der Schnuppen mit. ^^

Hier hats bis eben auch geregner. Jetzt aber nicht merh, aber es ist immer noch bewölkt. Aber der Regenradar bei wetter.de lässt mich darauf hoffen, dass sich der Himmel bald klärt.
    Wenn das wirklich passieren sollte, werde ich wahrscheinlich auf den auf einem Berg gelegenen Fussballplatz gehen, meine Gitarre mit nehmen und dann da gechillt alles beobachten und ab und zu was spielen.

also hier bei mir ist es leider auch gut bewölkt. schade schade

Hier ist es bewölkt (und ich habe es versoffen).

Hier ist immer noch klarer Himmel. Ich kann die Sterne so sehen. Aber kein Sternenschauer weit und breit. :/

Schade, ich hab mich so drauf gefreut.