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Engel
Hm, wenn der Skill nur einen Status-Effekt verursachen soll, kannst du die Success Rate verwenden, wenn der Skill mehr als einen Effekt haben soll (z.B. zusätzlich Schaden verursachen oder mehrere Stauseffekte verursachen), wirst du nicht drumherum kommen, die Susceptibility-Einstellung im Condition-Tab zu verwenden.
Dann wäre es z.B. möglich, dass du die Anfälligkeit aller Monster für Blindheit auf 20% stellst.
Noch etwas komplizierter wird es dann allerdings, wenn du verschiedene Skills mit demselben Effekt (z.B. Blindheit) aber unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten haben wolltest. In dem Fall müsstest du dann für jede Wahrscheinlichkeit eine eigene Statusveränderung erstellen und die Anfälligkeit der Monster entsprechend anpassen.
Z.B.
Skill 1: "Vielleicht Blind"
Verursacht Zustand "Blind 1" (Alle Anfälligkeitsstufen (A-E) auf 20%)
Skill 2: "Wahrscheinlich Blind"
Verursacht Zustand "Blind 2" (Copy-Paste von Blind 1, allerdings alle Anfälligkeitsstufen auf 80% statt 20%).
(In diesem Beispiel gehe ich davon aus, dass beide Skills eine Success Rate von 100% haben, sonst müsste man die Zahlen natürlich noch etwas anpassen.)
Geändert von Liferipper (18.03.2019 um 21:58 Uhr)
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