Ergebnis 1 bis 20 von 1418

Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich poste es mal hier da es mMn keinen eigenen Thread braucht.

Das Textboxtool von Knumonmaster funktioniert bei mir nicht mehr.

Wenn ich es öffne, öffnet sich nur dieses kleine quadratische Auswahlicon wo ich auf "Anzeigen/Verbergen" oder "Beenden" kann. Klicke ich allerdings auf "Anzeigen", zeigt es mir nicht den Editor sondern gar nichts an. "Beenden" funktioniert einwandfrei, wer hätte es gedacht...Irgendwelche Ideen worans liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Sorry für den Doppelpost, aber es geht um was anderes.

Und zwar um eine Frage zu Standard KS Einstellungen des 2k3.

Wie kann ich bei einer Attacke Schaden anrichten und den Status verändern UND beidem Unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten zuordnen?

Also, die Attacke Vergiftete Keule macht zu 80 Prozent Schaden (trifft also) und zu 25 Prozent vergiftet sie den Gegner(wenn sie getroffen hat).

Die einzigen Regler die ich habe ( und dafür in Frage kommen dürften) sind ja Basis-Erfolgsrate, Trefferchance, IQChance und Abweichung. Doch was steht für was?

Vielen Dank im Voraus!

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Die einzigen Regler die ich habe ( und dafür in Frage kommen dürften) sind ja Basis-Erfolgsrate, Trefferchance, IQChance und Abweichung. Doch was steht für was?
    Die Wahrscheinlichkeit einer Zustandsveränderung stellst du doch bei den Zuständen selber ein bei A-E (A normalerweise die höchste Wahrscheinlichkeit und E die geringste, aber das kannst du natürlich machen wie du willst), was du dann natürlich bei den Gegnern entsprechend einstellen musst. Keine Ahnung inwiefern die anderen Wahrscheinlichkeiten da noch eine Rolle spielen.

Ja ok, aber wie kann ich nun bei mehreren Damagetechniken mit zusätzlicher Konditionsveränderung diese Veränderung unterschiedlich hoch ausfallen lassen?

Ich meine nicht jede Technik hat ja die gleiche Vergiftungswahrscheinlichkeit, oder?o_O

P.S. Markiert mir jemand die Höllenwache?:3

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ja ok, aber wie kann ich nun bei mehreren Damagetechniken mit zusätzlicher Konditionsveränderung diese Veränderung unterschiedlich hoch ausfallen lassen?
    Du könntest einfach für jede Technik, die eine unterschiedliche Chance hat zu vergiften, einen eigene Statusveränderung "Gift" erstellen.
    Dann hast du zum Beispiel 5x die Statusveränderung Gift, die eine tritt zu 80% ein, die andere zu 55%, die dritte zu 25%, usw