Zitat Zitat
So bin dabei, wenn ich mir das Netbook zu gelegt hab.
Qualität wird dann wie gesagt, wahrscheinlich nicht gut, weil ich der Qualität der eingebauten Mikros nicht viel zu traue.
Wo ich es las, - und vielleicht Interesse besteht, - bei uns hat jetzt einer für einen Oblivion-Mod Sprachfiles aufgenommen (und wir haben da i.d.R. von der Technik her ein relativ hohes Niveau bei Oblivion-Mods (ähnlich wie bei Crysis - weiß jetzt nicht, in wie fern du dich mit Computer-Spiel-Mods mit Sprachausgabe auskennst) ) und sich dafür dieses "Billig-Mikro geholt und die Aufnahme war überraschend gut (vom Klang etc. - auf jeden Fall wahrscheinlich besser als jetzt so drei Schlitze in einem Computer). Jetzt sah ich dich. Teile dir das mit - ohne zu wissen ob du schon mal drüber nachgedacht hast. Wenn ja. Bitte schön für die unnütze Info. Wenn "nein" - ist das sicher eine gute Alternative (da USB und Stativ) zu jetzt "größeren" Equipment-Aufbauten und wenn man mal was braucht, was jetzt nicht über Headset so zu realisieren ist. Weil ich glaub das billigste Behringer PC-Aufnahme Set kriegt man nicht für 20 Euro. - Und theoretisch ist es fast dasselbe.

Find die Idee übrigens klasse und hab mir den 2 Sampler geladen - fand ich ziemlich cool, übrigens, was du da gemacht hast Marian. Hat mich an Prodigy erinnert, von einigen Klängen. Liebe das.

Gruß
Ryan