Wo ich es las, - und vielleicht Interesse besteht, - bei uns hat jetzt einer für einen Oblivion-Mod Sprachfiles aufgenommen (und wir haben da i.d.R. von der Technik her ein relativ hohes Niveau bei Oblivion-Mods (ähnlich wie bei Crysis - weiß jetzt nicht, in wie fern du dich mit Computer-Spiel-Mods mit Sprachausgabe auskennst) ) und sich dafür dieses "Billig-Mikro geholt und die Aufnahme war überraschend gut (vom Klang etc. - auf jeden Fall wahrscheinlich besser als jetzt so drei Schlitze in einem Computer). Jetzt sah ich dich. Teile dir das mit - ohne zu wissen ob du schon mal drüber nachgedacht hast. Wenn ja. Bitte schön für die unnütze Info. Wenn "nein" - ist das sicher eine gute Alternative (da USB und Stativ) zu jetzt "größeren" Equipment-Aufbauten und wenn man mal was braucht, was jetzt nicht über Headset so zu realisieren ist. Weil ich glaub das billigste Behringer PC-Aufnahme Set kriegt man nicht für 20 Euro. - Und theoretisch ist es fast dasselbe.Zitat
Find die Idee übrigens klasse und hab mir den 2 Sampler geladen - fand ich ziemlich cool, übrigens, was du da gemacht hast Marian. Hat mich an Prodigy erinnert, von einigen Klängen. Liebe das.
Gruß
Ryan