Wed ich mir auf jeden Fall ansehen während ich unterwegs bin in der Innenstadt und in Bars gehe ^^
ich hoffe nur das Wetter spielt mit denn der Wetterbericht sagt abends bewölkt.
Wed ich mir auf jeden Fall ansehen während ich unterwegs bin in der Innenstadt und in Bars gehe ^^
ich hoffe nur das Wetter spielt mit denn der Wetterbericht sagt abends bewölkt.
Bei uns sieht das Wetter ziemlich schlecht aus zurzeit.Hoffe mal dass es jetzt nicht zu Regnen beginnt...
Ach deshalb das Bild bei Google.
Naja noch ist der Himmel recht bewölkt hier, aber ist ja nix neues bei so einem Ereignis. >_>
Mal schauen, vieleicht gucken wir ja mal raus am Abend.^^
Das wär ja der perfekte romantische Abend, wenn man ne Freundin hätte.
Was ich leider nicht hab
Ich werds mir auhc anschauen, aber der Wetterbericht auf wetter.de für meine Region sagt Regen voraus und auf dem Regenradar seh ich ne riesige Wolkenfront auf meine Region zu ziehen. Fuck!
Ich hoffe einfach mal, ich kanns doch sehen, so Sternschauer sind nämlcih ganz cool.
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Hmm...eine Freundin habe ich z.Z auch nicht aber sicherlich eine nette Dame die mit mir das Schauspiel sehen will
Also ich bin auf jeden Fall dabei, dass lasse ich mir als Romantiker doch nicht entgehen![]()
Danke für den Tipp =)
Noch ne halbe Stunde.![]()
Ich habe grad ein paar gesehen und genau heute wenn viele Sterne am Himmel sein sollten, zählt man nicht einmal 10 und an anderen Tagen 100. >.<
Ich wollte es auch sehen, aber leider Regen und bewölkt![]()
Dito hier. Voll der Mist … ich wollte mich gemütlich auf den Balkon setzen, Musik hören und den Sternenschauer genießen. Aber stattdessen gießt es und außer Wolken ist nichts zu sehen. Mal wieder typisch Deutschland. :/
Einen Wunsch schicke ich trotzdem hoch. Vielleicht kriegt's ja eine der Schnuppen mit. ^^
Hier hats bis eben auch geregner. Jetzt aber nicht merh, aber es ist immer noch bewölkt. Aber der Regenradar bei wetter.de lässt mich darauf hoffen, dass sich der Himmel bald klärt.
Wenn das wirklich passieren sollte, werde ich wahrscheinlich auf den auf einem Berg gelegenen Fussballplatz gehen, meine Gitarre mit nehmen und dann da gechillt alles beobachten und ab und zu was spielen.
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Hier ist völlig freie Sicht, aber ich hab bisher keinen Sternschauer erspähen können.
Edit: Gibt es eigentlich eine bestimmte Himmelsrichtung, in die man Ausschau halten sollte? Soll ja anscheinend doch erst ab 23 Uhr so richtig losgehen.
Geändert von Kate (12.08.2009 um 21:27 Uhr)