mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Hier in Hamburg war zum Glück sternenklarer Himmel, hab mich also mit Gesellschaft für ne Stunde gemütlich mit Decke auf den Balkon gepflanzt, insgesamt aber nur 3 oder 4 wirklich nennenswerte Sternschnuppen gesehen. Dabei scheint's eine ungeschriebene Regel zu geben, dass Sternschnuppen immer nur am Rand des Blickfelds vorkommen, so richtig schön genießen konnte ich zumindest keine.

Ich komm auch grad vom Feiern konnte aber keinen Sternenschauer ausmachen. Lediglich ein Flugzeut und ein Stern der sein Ende gefunden hat (implodiert).. aber sonst, nichts, schade -.-

So, ich hab jetzt Ewigkeiten gewartet und kann immer noch keine Sterne sehen.
    Ich leg mich jetzt hin, allen anderen Wünsche ich noch eine sternschnuppenreiche Nacht.

Ich hab 4 Sternschnuppen gesehen, hihihi :P ^^

Ich lag gestern von halb elf bis kurz vor zwölf mit meiner besseren Hälfte im Garten und hab in den Himmel hochgestarrt, bei perfekter freier Sicht.

Einen wirklich heftigen Sternenschauer habe ich nicht gesehen, dafür aber weit über zwanzig einzelne Sternschnuppen, darunter einige die richtig hell waren, einen richtig breiten Schweif hatten und am Ende sogar noch aufgeglüht sind.

War voll schön. ^___^
    Und irgendwie faszinierend, wie sehr man sich für sowas begeistern kann.
    Und auch toll, wenn man weiß, dass tausende von Leuten auf der Welt die gleiche Sternschnuppe jetzt auch gesehen haben und sich darüber freuen.

Also ich werde nächstes Jahr mit Sicherheit wieder in den Himmel starren.

Leon der Pofi Gast
    konnte nur zwei sehen. ich finde sterne, wie auch mond und sonne immer faszinierend. wenn man daran denkt, wieviele menschen vor uns diese schon sahen und wieviele nach unserem tod sie noch sehen werden. dazu sind sterne eine der wenigen dinge im leben, die immer da sind, auch wenn man sie nicht sehen kann. auch tagsüber
    Geändert von Leon der Pofi (13.08.2009 um 09:30 Uhr)

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Also ich werde nächstes Jahr mit Sicherheit wieder in den Himmel starren.
    kann ich mich dann an deine seite legen, damit ich dann auch was zus ehen habe

Am 12.08. und 13.08. war es bei uns extrem. Dazu noch klarer Himmel und der Mond hing tief.
    Man konnte sich wirklich mit 'n Kasten Bier auf einer Wiese packen und die ganze Zeit in den Himmel starren. Was wir auch taten. So entstanden auch Sachen wie "Da, eine Sternschnuppe!" "Wo?!". XD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ist bei mir ganz blöd gelaufen...
    Hatte vor sie mir anzusehen, habe mich mit Decke in den Garten gelegt und....bin eingeschlafen -.-"

Meine Freundin kam iwie nicht auf die Idee mich zu wecken...