mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier hats bis eben auch geregner. Jetzt aber nicht merh, aber es ist immer noch bewölkt. Aber der Regenradar bei wetter.de lässt mich darauf hoffen, dass sich der Himmel bald klärt.
    Wenn das wirklich passieren sollte, werde ich wahrscheinlich auf den auf einem Berg gelegenen Fussballplatz gehen, meine Gitarre mit nehmen und dann da gechillt alles beobachten und ab und zu was spielen.

also hier bei mir ist es leider auch gut bewölkt. schade schade

Hier ist es bewölkt (und ich habe es versoffen).

Hier ist immer noch klarer Himmel. Ich kann die Sterne so sehen. Aber kein Sternenschauer weit und breit. :/

Schade, ich hab mich so drauf gefreut.

Hier in Hamburg war zum Glück sternenklarer Himmel, hab mich also mit Gesellschaft für ne Stunde gemütlich mit Decke auf den Balkon gepflanzt, insgesamt aber nur 3 oder 4 wirklich nennenswerte Sternschnuppen gesehen. Dabei scheint's eine ungeschriebene Regel zu geben, dass Sternschnuppen immer nur am Rand des Blickfelds vorkommen, so richtig schön genießen konnte ich zumindest keine.

Ich komm auch grad vom Feiern konnte aber keinen Sternenschauer ausmachen. Lediglich ein Flugzeut und ein Stern der sein Ende gefunden hat (implodiert).. aber sonst, nichts, schade -.-

So, ich hab jetzt Ewigkeiten gewartet und kann immer noch keine Sterne sehen.
    Ich leg mich jetzt hin, allen anderen Wünsche ich noch eine sternschnuppenreiche Nacht.

Ich hab 4 Sternschnuppen gesehen, hihihi :P ^^

Am 12.08. und 13.08. war es bei uns extrem. Dazu noch klarer Himmel und der Mond hing tief.
    Man konnte sich wirklich mit 'n Kasten Bier auf einer Wiese packen und die ganze Zeit in den Himmel starren. Was wir auch taten. So entstanden auch Sachen wie "Da, eine Sternschnuppe!" "Wo?!". XD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ist bei mir ganz blöd gelaufen...
    Hatte vor sie mir anzusehen, habe mich mit Decke in den Garten gelegt und....bin eingeschlafen -.-"

Meine Freundin kam iwie nicht auf die Idee mich zu wecken...