mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey das kenn ich nicht mal... Aber ich werd´s mir reinziehen, vielleicht wird´s ja spannend.

Wah, ich dachte das wär gestern schon gewesen wo ichs verpasst hab und der Himmel bei uns eh dicht war.
    Geilo!

Werds mir reinziehen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Leon der Pofi Gast
    wird definitiv angesehen
    freu mich schon direkt darauf

Wed ich mir auf jeden Fall ansehen während ich unterwegs bin in der Innenstadt und in Bars gehe ^^
    ich hoffe nur das Wetter spielt mit denn der Wetterbericht sagt abends bewölkt.

Bei uns sieht das Wetter ziemlich schlecht aus zurzeit. Hoffe mal dass es jetzt nicht zu Regnen beginnt...

Ach deshalb das Bild bei Google.

Naja noch ist der Himmel recht bewölkt hier, aber ist ja nix neues bei so einem Ereignis. >_>
    Mal schauen, vieleicht gucken wir ja mal raus am Abend.^^

Das wär ja der perfekte romantische Abend, wenn man ne Freundin hätte.
    Was ich leider nicht hab
    Ich werds mir auhc anschauen, aber der Wetterbericht auf wetter.de für meine Region sagt Regen voraus und auf dem Regenradar seh ich ne riesige Wolkenfront auf meine Region zu ziehen. Fuck!
    Ich hoffe einfach mal, ich kanns doch sehen, so Sternschauer sind nämlcih ganz cool.

Hmm...eine Freundin habe ich z.Z auch nicht aber sicherlich eine nette Dame die mit mir das Schauspiel sehen will

Also ich bin auf jeden Fall dabei, dass lasse ich mir als Romantiker doch nicht entgehen

Danke für den Tipp =)

Werd's mir definitiv ansehen. x3

Noch ne halbe Stunde.

Schade, ich hätte es so gern gesehen - und hier regnet es ;_;

Ich habe grad ein paar gesehen und genau heute wenn viele Sterne am Himmel sein sollten, zählt man nicht einmal 10 und an anderen Tagen 100. >.<