1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?
DFYX und ich schenke ihm... moment, ne, strategisch ungünsitge Position um das zu erwähnen.
2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?
Stufenweise:
1. Fenster auf
2. Baldrian schlucken
3. Milch trinken
4. Mich weiterwälzen
5. Durchdrehen
6. Noch ein Baldrian nehmen
7. Viel zu früh aufstehen und den ag mittels Kaffee hinter mich bringen
3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?
Sowohl als auch. Bei stillen Getränken definitiv mit Tee (ja, ich trinke auch im Sommer Heißgetränke), ansonsten geht nichts über ein kühles Bier, respektive tiefgefrorenen Sprudel bei der Arbeit.
4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?
Eigentlich nicht, was ich weniger nachvollziehen kann ist, was die Leute alle an Regen auszusetzen haben. Ich mag Regen.
5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?
Überhaupt nicht. Passiert aber von ganz allein.
6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?
Ich definiere einfach mal das letzte Wochenende im idylischen Dörfchen Wacken nahe Itzehoe als Urlaub...
7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."
"...würd ich wohl hingehen. Kann ja nicht schaden."
8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück?
Meine Kutte <3
9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?
Ich antworte einfach mal mit.... schau mal dort, Echsenroboter!
10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?
"Aber mein Ansatz war schonmal nicht schlecht, oder?"