Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandest du diese 10 Fragen auf einer Skala von 1 bis 5 (1=schlecht, 5=gut)?
- Teilnehmer
- 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Frau SupSek Dü
1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?
Ich fand den Dezember immer schlimmer. Meine deutschen Großeltern, meine Eltern, meine Schwester und dann noch der eine oder andere Freund oder Bekannte haben/hatten im Dezember Geburtstag plus Weihnachten in der Großfamilie. Dieser Monat bedeutet logistisches Geschick!
2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?
Ich schlafe auch im Sommer mit Daunendecke - von wegen ZU warm 
3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?
Entweder kaltes stilles Wasser oder kalte unstille Coca Cola.
4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?
Jein. Über das Wetter im Allgemeinen reden finde ich normal. Seinen Zustand darüber zu definieren... finde ich schade um die Person, wenn sie davon ihre Laune abhängig macht.
5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?
Ich gebe zu, ich freue mich, wenn ich mal Farbe ansetze 
6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?
War in Frankreich und bin erst vor wenigen Stunden in Berlin gelandet.
Nächster Urlaub mit wegfahren ist wahrscheinlich nächsten Sommer dran. Und wahrscheinlich Frankreich 
7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."
... würde ich bei der Wahl - zu der ich gehe - insgeheim darüber fluchen, dass noch immer keine Landtagswahlen für Berlin dran sind.
8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück
?
Mein Lieblingskleidungsstück ist derzeit in der Waschmaschine 
9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?
Ehrlich gesagt denke ich an diesen Thread durchschnittlich 29 Tage im Monat selbst nicht. Außerdem hast Du gemogelt, mit der Umfrage sind es 11 Fragen.
10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?
Ich wäre wohl demgegenüber sprachlos...
So, und nu ab in die Heia endlich mal ;___;