1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?

Mein kleiner Bruder und mein Vater haben gb, meinem Bruder hab ich die Sponge Bob Edition von Spiel des Lebens geschenkt und mein Vater bekommt irgendwas was mit Bier geschenkt vlt ein Schlappe Seppel Bierkrug oder so o.o

2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?

Meistens ohne Bettdecke schlafen hilft aber nicht viel, am effektivsten wäre es die Rollladen hoch zu machen und alle Fenster auf, aber dann könnten Waschbären oder so in mein Zimmer und ich würde das schnarchen aus dem Nebenzimmer hören .___.

3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?

Entweder mit Kaba, Spessartquellen Limonade oder kaltem Leitungswasser

4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?

nicht immer

5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?

ist mir eig egal, wenn der Sommer vorbei ist wird meine Haut sowieso wieder sehr schnell blass

6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?

Vor 5 Jahren in Bayern <__< war nicht sonderlich schön, kA wann und wo es mal wieder in den Urlaub geht

7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."

wäre ich ziemlich deprimiert weil Schwarz/Gelb gewinnen wird Westerwelle Außenminister wird und ich die Merkel noch mindestens 4 weitere Jahre als Kanzlerin ertragen muss

8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück ?

Ein violettes Top =)

9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?

Nein überhaupt nicht und ich will von jeden der meine antworten liest ein feedback haben

10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?

Ich würde fragen ob es mich mit seiner übernatürlichen Kraft zu einem besseren Menschen machen könnte =)