1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?
Gleich drei Leute aus meiner Klasse haben direkt am 1. gehabt. Aber ist mir auch schon aufgefallen das im Sommer übertrieben viele geboren sind. Liegt vll daran das 10 Monate davor die kalte Zeit anfängt.^^

2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?
Boar das ist widerlich, ich mach die Decke weg, das Fenster auf und hoffe es geht.^^

3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?
Zur Zeit entweder mit Holundersirup + Wasser oder Pepsi. Aber das ist nebensächlich, hauptsache Eiswürfel sind drin.

4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?
Naja kommt finde ich nicht allzu oft vor.

5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?
Ja, also schon. Ist vll nicht der Hauptgrund ins Freibad zu gehn, aber einer ist schon. (ich verzweifle aber auch nicht wenn ich nicht braun werde oderso)

6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?
Letztes Jahr in Frankreich (Sommer) und das nächste mal (Ende August) gehts nach Italien.

7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."
...wärs mir egal.

8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück ?
Finde zur Zeit alles in meinem Schrank scheiße. Vllt meine Socken, die find ich ganz gut.^^

9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?
Ja irgendwie schon, gehe nichtmal davon aus das sie jemand liest, überfliege sie selbst ja nur.

10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?
Die Lottozahlen von nächster Woche.