Communitytreffen-Moderator
1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?
Da wäre zunächst mal ich selbst und ich warte ab, was Trial mir schenkt 
2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?
Fenster auf und gelegentlich die Decke wenden.
3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?
Was grade im Haus ist. Orangensaft mit Eiswürfeln ist aber nicht zu verachten.
4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?
Passiert mir hier eher selten, wenn man davon absieht, das ich selbst ein Verfechter der Meinung "es gibt kein gutes Wetter" bin.
5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?
Ich bin Informatikstudent. Muss ich mehr dazu sagen?
6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?
Letzte Woche SommerNATO! Der nächste Urlaub wird dann wohl die WinterNATO. Ja, meine Ferienplanung ist sehr abwechslungsreich.
7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."
... wüsste ich ausnahmsweise, wo ich meine Kreuzchen zu setzen habe.
8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück
?
Nicht wirklich. Ich bin jemand, der das erstbeste T-Shirt vom Stapel zieht.
9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?
Mir ist das egal, aber ich freu mich immer drüber Antworten von Leuten, die ich kenn, zu lesen.
10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?
"Ist ein scheiß Job, oder?"