Ich war gestern auch drin und kann nur sagen göttlich^^
Der Abspann ist echt der Höhepunkt des Films
Ich kann den Film jeden empfehlen, der auf eine gute Komödie hofft.
Ich war gestern auch drin und kann nur sagen göttlich^^
Der Abspann ist echt der Höhepunkt des Films
Ich kann den Film jeden empfehlen, der auf eine gute Komödie hofft.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Wurden bei euch im Abspann entsprechende Bilder etwa nicht verzerrt?
Ja, war was schön nettes für zwischendurch, nicht perfekt (ein zwei derbere Stellen hätten dem Film sogar immer noch nicht geschadet mMn) aber durchaus unterhaltsam, gute Schauspieler und vor allem mal wieder Humor, über dem man lachen kann. Teilweise platt, doch auch da gibt es unterschiede, und hier war es sehr gut
Der Streifen war positiv vulgär.
Bei mir war es ein wenig leerer im Kino und es schienen darunter auch eher konservativere Leute drunter zu sein - gelacht wurde eher weniger. Besonders bei den etwas weniger "offensichtlicheren" Witzen.
Naja vielleicht hab ich es auch nur nicht mitbekommenWarn wie gesagt auch nur wenige Leute drin um die Zeit, ich weiß ja nicht wie es bei euch war?!
Geb ne 9/10, gibt sicherlich noch witzigere Filme, doch die sind vor allem in letzter Zeit ziemlich rar gesäht und ich fand die Charaktere sehr sympathisch.
P.S.1: Mir kam mir Tysons Punch im Film weniger wuchtig vor als im Trailer o.o
P.S.Nummer 2: Finds irgendwie gut das manche Sachen wie das Huhn nichtmals aufgeklärt wurdenGut für den WTF-Faktor!
Ich hab den Film am 5. Juni in Cidar City gesehen und da war nichts verschwommen. Scheint ein Problem der lokalisierten Fassung zu sein. Meine Schwester hat sich den Film vor kurzem auf Englisch angesehen und da war das Bild ebenfalls nicht zensiert.
wollt ihn mir auch schon längst angesehen haben und werd das auch heute oder morgen tun..
hab bisher auch nur positives feedback gehört. den trailer fand ich ganz nett aber auch net fantastisch oder so.
Mich hats positiv überrascht.Definitiv nicht der beste Film des Jahres oder so. Hat einfach nur richtig Spaß gemacht ihn zu schauen, das war schon alles. Und besser als Ey Mann wo ist mein Auto war er.
![]()