LOS! INS! KINO! Ich hab mir den Film vor meinem zweiten Las Vegas-Besuch als Einstimmung gegeben und selten so gelacht. Einfach Hammer. Nur der Abspann ist etwas... ehm... unnötig... vor allem ganz ganz ganz am Schluss ^^.
LOS! INS! KINO! Ich hab mir den Film vor meinem zweiten Las Vegas-Besuch als Einstimmung gegeben und selten so gelacht. Einfach Hammer. Nur der Abspann ist etwas... ehm... unnötig... vor allem ganz ganz ganz am Schluss ^^.
ich war gestern in der Preview.
Ja, das Humorgenre revolutioniert er nicht unbedingt und er verschenkt sehr viel Potential damit, dass er stellenweise zu amerikanisch ist und mit derben Sprüchen und fäkalen Beleidigungen punkten will (haltet mich nicht für prüde, ich finds nur nicht witzig, wenn in einer Szene nur mit Wörtern wie "Schwanzlutscher", "••••••••••", "Leck meine Chinesischen Eier", etc. um sich geworfen wird) und dem Film fehlt irgendwie Situationskomik, aber ich habe an der ein oder anderen Stelle dann doch herzlich gelacht.
Die Darsteller spielen doch recht gut und der eine sieht aus wie Marc! Hooray. \o/
Kurzum: Er ist nett, sicher. Wieso er aber so genialst toll sein soll wie man das immer wieder hört...!? Gut, das hab ich aber auch schon bei Superbad nicht verstanden.
EDIT: @Rübe: Die dürfen den ja gerne so machen. Dann muss ich ihn aber nicht bahnbrechend finden.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (07.07.2009 um 10:11 Uhr)
hab ihn gestern gesehen und kann mich dir nur anschließen. er war ganz unterhaltsam aber ich hatte mir doch deutlich mehr davon versprochen und zwischen lachern waren viel zu lange down times. =/ ne freundin hatte den schon im kino gesehen und fand den so lustig dass sie ihn gleich nochmal sehen wollte.. was ich jetz aber auch nich so ganz nachvollziehen kann.
am positivsten war da wohl noch der abspann und die schauspieler die alle
recht glaubwürdig rüberkamen.
ps: das mit dem huhn hab ich mich auch gefragt, das muss geklärt werden!
Also ich fand den Film gut und musste vom Anfang bis zum Schluss nur lachen. Der Abspann war überraschend und geil, so gehört sich das für ne Komödie. Superbad hats vorgemacht, Hangover führts gekonnt weiter und Selbst ist die Braut toppt das alles noch.
Zwar ist Hangover eine ziemlich lustige Komödie, aber leider oft sinnfrei.
Seht euch Selbst ist die Braut an, der Film ist einfach genial...fand den echt toll und mitunter lustiger als Hangover.
Also zu Verteidigung, freiwillig wollte ich mir den nicht ansehen aber meine Freundin hat mich überredet. . .und überraschenderweise war der Film auch noch sehr gut.
Ich kann euch auch wirklich nur raten den Film mit einer Freundin anzusehen, denn 1. da geht bestimmt was und 2. ist der Film tatsächlich genial. ^^
Also bei uns war auch nichts verzerrt, der nackte Chinese hatte auch wirklich nichts an, obwohl er im Trailer ne Unterbuchse trägt.
Den Arsch von dem Opa im Krankenhaus hätten sie meinetwegen aber gerne zensieren dürfen.
Jedenfalls ein sehr genialer Film mit sehr genialem Soundtrack.
So oft hab ich bei nem Film schon lange nicht mehr gelacht, in quasi jeder Szene gab es etwas lustiges.
http://www.youtube.com/watch?v=a51un...eature=related
Hangover kommt bei den meisten Menschen auf jeden Fall besser an als Selbst ist die Braut.
Die Schlangen im Kino waren ungefähr so lang:
SidB: x------x
Hangover: x--------------------------------x