Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Forenrollenspiel "Westwind" Tag 6 / Nacht 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Balthasar packte den Arm des Zwerges. Dieser hielt überrascht inne.

"Vorsicht Otr. Das ist nicht die Art von Artefakt mit der man herumspielen und nachher erwarten kann das man lebend davon kommt. Irgendwas sagt mir das wir das Ding besser nicht anrühren sollten. Alllein die Tatsache das es die Macht hatte hunderte von Soldaten zu Stein zu verwandeln, in ein und dem selben Augenblick ist gewaltig. Ich denke wir sollten langsam von hier verschwinden. Ich würde auch lieber hier bleiben aber ich muss zugeben"

Er streckte seinen Arm Richtung Stab

"Dieser magische Stab beunruhigt mich. Ich hab mal eine Abhandlung über magische Artefakte gelesen. Die meisten sind bloß tote Gegenstände die ein Magiebegabter durch seine Kraft aufgeladen hat. Harmlos in den Händen von jemand der damit nicht umgehen kann. Er würde nichtmal bemerken das es magisch ist. Doch einige wenige sind so mächtig das sie gänzlich mit Magie durchströmt sind, ja sogar aus ihr bestehen, es gibt auch Erzählungen sie hätten einen eigenen Willen. Und um so ein Artefakt handelt es sich hier. Niemand außer ein wahrer Magus hätte eine Chance es zu benutzen und lebend und mit gesunden Verstand davonzukommen.
    Wie schon gesagt wir sollten hier besser verschwinden."

Die Aura des Stabes war gewaltig. Balthasar konnte sogar ein leises Summen hören. Wer weiß was man damit anrichten könnte wenn damit nicht umgehen kann. Viel zu riskant

Geändert von Mivey (13.07.2009 um 23:16 Uhr)

Stichworte