-
[Eure Daenigkeit]
Daeron ließ seinen Blick nachdenklich über die einzelnen Statuen schweifen und ihm wurde gewahr, dass ihn eine Kleinigkeit störte, er konnte es nur nicht ins Auge fassen. Nachdenklich musterte er die Feinheiten der einzelnen steinernen Figuren und gruseligerweise konnte er jedes Detail erkennen. Die hassverzerrten Fratzen der Zuschlagenden, die vor Anstrengung krampfartig verzogenen Muskelstränge, die perlenden, steinernen kleinen Tropfen von Blut auf der granitfarbenen Haut der Kämpfenden...
Er konnte jede einzelne Schuppe der aufrecht stehenden und kämpfenden Echsen genauso erkennen, wie die Wappen auf den Brünnen und Kürassieren, bis hin zu jeder einzelnen Gürtelschnalle der ehemals stark bewaffneten Angreifer und Verteidiger.
Und dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen: Im Gegensatz zu ALLEM anderen waren diese Statuen gänzlich unbewachsen und unberührt vom Moos und der Flora.
Dies konnte nur zwei Dinge bedeuten: Die Statuen waren neu... oder ein dunkler Fluch lag auf ihnen, der jeden Bewuchs verbot.
Die anderen beiden Abenteurer hatten sich dem Stab gewidmet.
Dieser schwebte leicht auf und ab tänzelnd in der Mitte des breiten Kraters, genau platziert im Mittelpunkt der Plaza. Er hatte eine dunkelgrau schimmernde Spitze in der sich das Sonnenlicht spiegelte und feine graumelierte Granitpunkte auf der sandigen Haut der Statuen tanzen ließe.
Der Stab hing nicht hoch, es schien, als könne man ihn an sich nehmen, doch ging eine eindeutig dunkle, bösartige Aura von ihm aus, es schien fast, als würde er den Dreien zuflüstern: "Führ...mich... in die... Schlacht...!"
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln