Zitat von Merendit
Und wo ist das echte EL2 dann abgeblieben? Mein Gott ey.Es ist futsch, weil er es nicht gesichert hatte, und ich nenne ihn auch nicht ''dumm'', so wie ihr mich gerade, obwohl mir exakt dasselbe passiert ist. Außerdem war ich damals noch jung.
Zitat
Ja, ich bin erst seit 2008 registriert... HIER. Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es gibt dort draußen noch viele viele viele Makerforen. Sogar ausländische (!). Und ich bin vielleicht schon seit den Anfängen in der Szene. So 2000 oder 2001. Ich gehöre sogar noch zu denen, die tatsächlich einst mit dem RM95 gearbeitet haben (Ja, solche Leute leben noch). Das erste große Forum war bei mir so 2004 das Quartier, aber da wurde ich gebannt (bin zwar mittlerweile wieder entbannt, aber habe mein Passwort nicht mehr). Davor war ich nur in kleinen Foren und im Ausland.
Der Punkt ist: Benutzte nie wieder das Wort von ''dumm'' und hau dann soclh einen Schmu raus. 2 Facepalms in einem Post hat sich bisher noch nie einer von mir eingefangen. Nichtmal, als der RM95 noch hipp war.![]()