--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
--
Geändert von Icetongue (26.01.2010 um 21:20 Uhr)
Gehn sonst nicht schon genug Leute die chinesischen Berge ansehen (die teilweise wirklich so aussehen wie auf den alten Malereien...was krass flasht, sage ich euch.)?
okay, okay, James Cameron hat seinen eigenen Rekord gebrochen... das war irgendwie nicht ganz überraschend, und doch finde ich, dass der Vergleich hinkt... ihr nicht?
dieses "Rekordergebnis" wird in Einnahmen gemessen; logischer wäre es doch aber, einen solchen Erfolg an Kinobesuchern festzumachen...
wenn ich in ein Cineplex o.ä. gehe und mir Avatar in 3D ansehen will, dann zahle ich mitunter 10-12 Euro... vor dreizehn Jahren waren die Eintrittspreise für Titanic noch ganz andere... ich hab so das Gefühl, dass das nicht nur in Deutschland so ist
Avatar ist somit eigentlich nur der ertragreichste Film aller Zeiten
(das Ganze soll übrigens keine Kritik an dem Film sein; den habe ich geliebt und werde ich sicher nicht das letzte Mal gesehen haben)
@ Keaton
Da hast do wohl recht. Es wäre interessant wenn es hier eine gegenüberstellung der beiden Filme gäben würde.
jup, was noch hinzukommt außer 3d zuschlag usw. ist nämlich allgemeine inflation etc.
verglichen werden aber immer nur die absoluten, normalen dollarpreise.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Habe den Film erst jetzt im Kino gesehen (3D) und fand ihn ziemlich doof. Langweilige Charaktere und eine unglaubwürdige, stark zusammengestauchte Story. Schade, nachdem was ich so gehört habe hätte ich mehr erwartet.
Edit: Ach ja, diese Quallen-Löwenzahnsamen-Leucht-Hybriden waren cool![]()
Ist'n kommerziell extrem erfolgreicher Film. Irgendwo muss man drücken, wenn man möglichst viele Leute ansprechen will.
Ich hab grad eben in der Werbung gesehen, dass Avatar am 2. September wieder in die Kinos kommt O.o Mit nie dagewesenen Szenen usw, hört sich für mich nach reiner Geldmacherei an.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“