Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 179 von 179

Thema: James Cameron's Avatar - Fucking your eyeballs in 2009

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Welt.de

Dank diesem Film habe ich einen neuen Avatar gefunden und allein das zeigt, dass er jedes bisschen Erfolg verdient. Glückwunsch an die Leute die für diesen Film verantwortlich sind.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dank diesem Film habe ich einen neuen Avatar gefunden und allein das zeigt, dass er jedes bisschen Erfolg verdient. Glückwunsch an die Leute die für diesen Film verantwortlich sind.
    Das blaue Etwas, das du da als Avatar hast soll also ein Navi sein ....
    Naja ...

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Das blaue Etwas, das du da als Avatar hast soll also ein Navi sein ....
    Naja ...
    Da hat wohl jemand den Thread nicht gelesen.

Um etwas zum Thema beizutragen:

Zitat Zitat
    BBC News: China renames 'Avatar' mountain in honour of film

A Chinese mountain has reportedly been renamed in honour of the sci-fi film Avatar, after claims it had inspired scenery in the fantasy blockbuster.[...]
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/8480954.stm
    Wo sind wir jetzt dank dieses Filmes angelangt? Leute bringen sich um und sehen sich vorher neue Touristenattraktionen mit Namen wie "Avatar Hallelujah Mountain" an. nton:

Geändert von Icetongue (26.01.2010 um 21:20 Uhr)

Hier noch ein toller Avatar²:

Gehn sonst nicht schon genug Leute die chinesischen Berge ansehen (die teilweise wirklich so aussehen wie auf den alten Malereien...was krass flasht, sage ich euch.)?

okay, okay, James Cameron hat seinen eigenen Rekord gebrochen... das war irgendwie nicht ganz überraschend, und doch finde ich, dass der Vergleich hinkt... ihr nicht?

dieses "Rekordergebnis" wird in Einnahmen gemessen; logischer wäre es doch aber, einen solchen Erfolg an Kinobesuchern festzumachen...
    wenn ich in ein Cineplex o.ä. gehe und mir Avatar in 3D ansehen will, dann zahle ich mitunter 10-12 Euro... vor dreizehn Jahren waren die Eintrittspreise für Titanic noch ganz andere... ich hab so das Gefühl, dass das nicht nur in Deutschland so ist

Avatar ist somit eigentlich nur der ertragreichste Film aller Zeiten

(das Ganze soll übrigens keine Kritik an dem Film sein; den habe ich geliebt und werde ich sicher nicht das letzte Mal gesehen haben)

@ Keaton

Da hast do wohl recht. Es wäre interessant wenn es hier eine gegenüberstellung der beiden Filme gäben würde.

Geniales Bild zur letzten Wachablösung:

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @ Keaton

Da hast do wohl recht. Es wäre interessant wenn es hier eine gegenüberstellung der beiden Filme gäben würde.
    http://boxofficemojo.com/alltime/adj...st_yr=1&p=.htm

jup, was noch hinzukommt außer 3d zuschlag usw. ist nämlich allgemeine inflation etc.
    verglichen werden aber immer nur die absoluten, normalen dollarpreise.

Habe den Film erst jetzt im Kino gesehen (3D) und fand ihn ziemlich doof. Langweilige Charaktere und eine unglaubwürdige, stark zusammengestauchte Story. Schade, nachdem was ich so gehört habe hätte ich mehr erwartet.

Edit: Ach ja, diese Quallen-Löwenzahnsamen-Leucht-Hybriden waren cool

Geändert von faucon (07.06.2010 um 21:57 Uhr)

Ist'n kommerziell extrem erfolgreicher Film. Irgendwo muss man drücken, wenn man möglichst viele Leute ansprechen will.

Ich hab grad eben in der Werbung gesehen, dass Avatar am 2. September wieder in die Kinos kommt O.o Mit nie dagewesenen Szenen usw, hört sich für mich nach reiner Geldmacherei an.

Klingt nach einer guten Gelegenheit für mich, ihn mir das erste Mal anzuschauen.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer guten Gelegenheit für mich, ihn mir das erste Mal anzuschauen.
    Klingt nach einer guten Gelegenheit für mich, ihn mir das dritte Mal im Kino anzuschauen.

Tja, hier wird die Geldkuh nicht nur gemolken, sondern in den Entsafter gesteckt.

In diesem Sinne: Klingt nach einer guten Gelegenheit für mich, ihn mir das zweite Mal im Kino anzuschauen.

So, komme gerade aus dem Kino. Neue Szenen, die mir aufgefallen sind, wären am Anfang eine Szene in Garces ehemaliger Schule und eine am Ende, in der Tsu'Tey Jake zu seinem Nachfolger ernennt. Nur, falls es jemand interessiert .