-
General
1. Was war das letzte, was ihr euch heruntergeladen habt ???
Einen Screenshot von Assassin's Creed 2, der als Wallpaper herhalten musste.
2. Wieviel schlaf braucht ihr um fit zu sein ???(ohne hilfsmittel!)
Keine Frage der Dauer, sondern eher der Uhrzeit. Wenn um 5 Uhr der Wecker klingelt bin ich NIE fit, wobei es dann egal ist, ob ich vorher 2, 4 oder 8 Stunden geschlafen habe. ^^ Perfekte Aufstehzeit: 9 Uhr.
3. Hat euer Nickname ne Bedeutung ???
Jeder, der englisch kann, dürfte sie sich zusammenreimen können.
Der Ursprung stammt jedoch aus meiner P&P-Anfangsphase. Und zwar war das der Straßenname meines ersten Shadowrun-Charakters. Ich dachte halt damals, dass das unheimlich "cool" klingt. 
4. Wie lange dauerte euer längstes Telefonat ???
Ich glaube so eineinhalb Stunden. Längeres telefonieren (=alles ab 20 Minuten) macht mich müde.
5. Welche mythologische Gestalt wärst Du am liebsten? Weswegen?
Ich will gar keine mythologische Gestalt sein. Sie von Außen zu betrachten ist viel cooler. ´~`
6. Was machst du, um richtig "abschalten" zu können ???
Zum einen Musik hören und zum anderen zusammen mit Freunden einen Film anschauen oder mit ihnen in dieses megageile Cocktailbar-Restaurant hier gehen. Gerade Letzteres ist für mich einfach der perfekte Alltagsausbruch.
Manchmal kann ich mich auch eine halbe Ewigkeit durch youtube klicken, während ich unterdessen mit diversen ICQ/MSN-Kontakten schreibe.
7. "Wenn ich wütend bin, dann..."
Kommt nicht häufig vor. Kann mich nur an eine Situation in den letzten Jahren erinnern, wo ich RICHTIG wütend war. Aber selbst da blieb ich eigentlich nach Außen recht ruhig und gelassen...
8. Welche CD liegt grade bei euch im Laufwerk ???
*nachschau*
Keine!
9. Was kannst Du Deinen Eltern nie verzeihen ???
Ich bin wirklich nicht nachtragend, was widerum gut für die beiden ist. ^^
10.Welchen Beruf wolltest Du als Kind erlernen?
Mir fällt da gerade wirklich nichts ein. Wahrscheinlich Berufsmillionär oder so. (Und dieser Wunsch würde sogar heute noch stehen ;o)