1. Was war das letzte, was ihr euch heruntergeladen habt ???
Weiss gar nicht mehr genau, was das war. Ich starte Abends meist eine ganze Liste Downloads, wenn ich nach Hause komme und lasse das über Nacht laufen. Dank meiner schnellen Leitung (die auch entsprechend kostet) lade ich mehrere Anzahl GB in einer Stunde. So kommen also in einer Nacht etliche Sachen zusammen. Letzter Download waren einige Filme. Letzter grosser Download das Game Prototype und Transformers - Revenge of the Fallen (ebenfalls das Spiel). Zum Glück ist in der Schweiz der Download solcher Sachen (noch) legal.

2. Wieviel schlaf braucht ihr um fit zu sein ???(ohne hilfsmittel!)
Variiert je nach dem. Meistens aber zwischen 6 und 8 Stunden.

3. Hat euer Nickname ne Bedeutung ???
Nicht das ich wüsste. Habe einfach den erstbesten, der mir eingefallen ist, genommen, als ich mich hier registrierte.

4. Wie lange dauerte euer längstes Telefonat ???
Ich telefoniere nie lange. Also dementsprechend kurz. Dauerte schätzungsweise aber trotzdem ca. 'ne Halbe- bis 'ne Dreiviertelstunde.

5. Welche mythologische Gestalt wärst Du am liebsten sein? Weswegen?
Keine Ahnung, doofe Frage auch. Wahrscheinlich ein Drache oder ein riesiger Greif.

6. Was machst du, um richtig "abschalten" zu können ???
An den See (sommerspezifisch), mit Kumpels etwas unternehmen, nach Feierabend trinke ich meistens ein Bier. Ansonsten ziehe ich gerne einen durch, nach einem stressreichen Tag, besänftigt das Gemüt ungemein und hilft ausserordentlich beim Entspannen.

7. "Wenn ich wütend bin, dann..."
... sollte man mich einfach in Ruhe lassen und keine blöden Sprüche klopfen, sonst setzt es was Bin aber sehr selten wütend.

8. Welche CD liegt grade bei euch im Laufwerk ???
Im CD-Laufwerk dieses Computers? Keine. Zu Hause wäre es Impaled Nazarene - Nihil.

9. Was kannst Du Deinen Eltern nie verzeihen ???
Da gibt es nichts. Keine Ahnung. Meine Eltern haben nie Scheisse gebaut (das war nur immer ich ).

10.Welchen Beruf wolltest Du als Kind erlernen?
Pilot. Polizist. Schauspieler glaub' auch. Das, was halt jeder kleine Junge mal werden möchte