Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: [YouTube] Bratz den Studenten 2 - Lang lebe das Killerspiel

  1. #41
    So, der 2. Teil ist jetzt auch durchgespielt. Kann mich den anderen nur anschließen, ist schon recht spaßig geworden! 8)
    Am besten fand ich die kleinen "kreativen" Events (nicht, dass die ganze Idee nicht schon kreativ ist) wie z.B. der Sprung von der Treppe, die 2 Gegner (der eine glotzt noch blöd, als sein Kollege den Geist aufgibt) und natürlich der Endboss (vorallem von der Koreographie her).
    Freu mich schon auf den 3. Teil!

  2. #42
    Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    und hier steht wer, der beim bosskampf anchher dort nicht mehr stand. Fragen:
    1. Musste derjenige dann die kameraführung für dich übernehmen, beim Bosskampf?
    2. War der auch der mit dem du im Outro geredet hast?
    Ja, das war diejenige, mit der ich in den Credits rede. Die hat bei der Boss-Battle die KAmera geführt und eigentlich dachte ich, dass es in dem Moment nicht auffällt, dass sie da steht.
    Naja. Diese kleinen Filmfehlerchen halt. Christian Bale wäre ausgetickt.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Der "Stage Clear"-Ton stammt aus F-Zero X, oder?
    Ja. Die Captain Falcon Fanfare.
    Was auch immer das zur Sache tut.
    Weitere Quellen der Musik:
    Das Intro ist untermalt mit Musik aus dem Film "The Rock", das Menü ist unterlegt mit den Consorrows (deren Gitarrist hier im Forum als "Kopp" unterwegs ist), das erste Level ist untermalt mit Musik aus "Half-Life", das Intro von Stage 2 mit der Menümusik aus "Metroid Prime 2: Echoes", die Anfangsfanfare der Stages ist die Samus-Fanfare aus "Metroid Zero Mission", die Musik aus Stage 2 eine Endgegnermusik aus Metroid Prime 2, die Musik von Stage 3 ist aus Perfect Dark Zero, die Game-Over-Musik kommt von Metal Slug.
    Zuguterletzt die Musik bei den Credits: Das ist ne Eigenkomposition die ich vor Ewigkeit mal gemacht habe.

  3. #43
    So, ich habs jetzt auch mal gespielt und fand es genial.
    Manche Gegner waren echt fies oder der Button zum klicken war etwas klein. Aber insgesamt war es sehr gut. Vor allem das Tutorial ist genial gewesen^^
    Ich freu mich auf den nächsten Teil.

  4. #44
    Ich fand die Stellen geil wo der Eine ins Bild rennt man auf ihn zielt und dann plötzlich der andere hervorspringt und anfängt zu zielen. Hab damit nich gerechnet und den fast net erwischt
    Aber der Boss war schon happig. Hab mehr als dreimal gebrauch den fertig zu machen.
    War auf jeden Fall genial. Freue mich schon auf Teil 3

  5. #45
    ja, den Boss wollte ich ganz bewusst sehr happig machen.
    Mir ist klar, dass man bei dem Spiel total einfach cheaten kann und dass das die meisten (wenn nicht sogar alle Leute) tun. Und dadurch wirds immerhin zu ner kleinen Herausforderung, indem man das richtige Timing erwischen muss und dafür halt immer wieder mit der Zeitleiste zurück muss.

    Aber eine Aktion beim Boss finde ich selbst dafür zu hart. Da werde ich mich nochmal dranmachen.

    Aber das ist ja das praktische an Youtube-Spielen: Man kann sie live bearbeiten und die Änderungen gehen direkt und ohne Zeitverzug an die Spieler weiter.

  6. #46
    Wo hast du das Spiel eigentlich "gedreht" ???

  7. #47
    ich bin bein L01S11 zum ersten mal abgenippelt :!
    hab natürlich zurückgespult und weitergespielt...
    Hat das ganze irgendwie nen Hintergrund???
    finds auch recht amüsant (besonders den geheimen Cheatmodus 8))

    Habs jetz deine arbeit von mehreren Monaten in ner viertelstunde durch, is halt heftich aabeit gewesen.
    Werd mir den Link inne favoriten tun

    Geändert von Zeitauge (12.07.2009 um 21:00 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Wo hast du das Spiel eigentlich "gedreht" ???
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Das is in einer Art "Gesundheitszentrum" in Schorndorf. Das erste Level ist ein Wohnbereich für die Azubis, das zweite Level der Keller darunter, das dritte ein verlassenes Schwimmbad, das in echt wirklich gruselig ist.
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Habs jetz deine arbeit von mehreren Monaten in ner viertelstunde durch, is halt heftich aabeit gewesen.
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Gedreht haben wir das... Ende April.
    Der Dreh war glaube ich nach knapp zwei Stunden vorbei, die davorgehende Ortsbegehung mit enberechnet. Wir hatten nur nen ungefähren Plan und die Orte zum gebratzt werden hab ich spontan gewählt, die Laufroute genauso. So Sachen wie der Sprung von der Treppe war auch ne spontane Eingebung. An dieser Stelle auch vielen Dank an Cappuccinofleck, die sich nicht zu schade war, diesen Schwachsinn mit mir durchzuführen.
    Letzten Endes kamen dann einige Probleme wie volle SD-Karte oder vergessenes Kostüm zum tragen, sodass Cappu wieder aus dem Keller in ihre Wohnung rennen musste.
    Nen Monat lang hab ich kaum dran gearbeitet. Für den Schnitt insgesamt dürfte ich aber so an die 12 Stunden gebraucht haben, dazu kamen dann nochmal ca. 4 Stunden fürs hochladen und verlinken.
    Ist vom Aufwand her also echt noch zu tragen.
    (heftig Arbeit wäre eine heftige Übertreibung. )

  9. #49
    Also ich habe dir ja schon im MSN gesagt das dun schaden hast und das des gae hammergeil ist...

    aber zum Thema nato und 3ter teil. gut sei erstmal dahingestellt das du net kannst, aber es währe wirklich genial. zum einem, da hst du deutlich mehr studenten zum abknallen. und wenn du mit story machst und so, dann sin mehrere charaktere, vll auch verbündete oder owas eig sehr nett. und es sollte nicht das problem werden mal 5 min einen raum räumen zu lassen für die dreharbeiten. ich meine, für die natofilme von neo gings ja auch.

    ansonsten, vergiss deine Bachlorarbeit net und viel glück dir dabei und so weiter ...

  10. #50

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Wirklich sehr genial. Sogar schön mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad. Gegend Ende musste ich schon einige mal cheaten. Der Endboss war dann mal richtig episch.

    Allgemein ne witzige Spiel-Idee und ich muss da auch SDS und co. zustimmen: Für ne Art Rollenspiel würde sich das auch genial eignen (wäre wahrscheinlich nur allgemein mehr aufwand - weil uhm... Story, Dialoge und so. Im wesentlichen ist es Film++).

    Bin mal auf weitere Teile gespannt!

    C ya

    Lachsen

  11. #51
    Das ist ja mal richtig toll
    Macht echt Spaß, leider habe ich nen riesigen unvermeidbaren Frustfaktor aufgrund meines lahmen Internets. Ich klicke, habe eigentlich gewonnen, aber habe doch verloren weils viel zu spät reagiert.
    Die Idee ist aber genial ^^

  12. #52
    Uih macht sogar beim 2.Durchlauf noch Spaß.

  13. #53
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal richtig toll
    Macht echt Spaß, leider habe ich nen riesigen unvermeidbaren Frustfaktor aufgrund meines lahmen Internets. Ich klicke, habe eigentlich gewonnen, aber habe doch verloren weils viel zu spät reagiert.
    Die Idee ist aber genial ^^
    Ja,... so ist es bei mir auch.
    Ging das nicht auch so, als rheines Flashgame?
    Das einzigste, das ich persöhnlich ein wenig misse, ist so ein Soundtrack wie aus dem ersten Teil, von Aurae fw. Kopp.

    Der war echt der Gipfel! (Im positiven Sinne)

    Geändert von Red-Cube (28.07.2009 um 14:01 Uhr)

  14. #54

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo!
    ich wollte das mal wieder spielen,allerdings sind die ganzen Flächen zum Abknallen im Video zeitlich verschoben....
    ist ziemlich verwirrend...

  15. #55
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Hallo!
    ich wollte das mal wieder spielen,allerdings sind die ganzen Flächen zum Abknallen im Video zeitlich verschoben....
    ist ziemlich verwirrend...
    Okay, das ist strange, könnte ein Bug im YT-System sein, ich hab das gerade gecheckt und die Schaltflächen waren allesamt da wo sie hinsollten.

    Wie extrem war die zeitliche Verschiebung denn bei dir?
    Und wie gut ist deine Internetverbindung?

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    also bei mir sind die Flächen um 1-2 Sekunden verschoben (was ziemlich nervig ist.Da die Schaltfläche auftaucht,bevor die Studenten überhaupt auftachen)

  17. #57
    Also das ist echt merkwürdig.
    Hast du vielleicht ein altes System oder eine langsame Internetleitung, sodass die Videos hinterherhängen weil sie nicht schnell genug übertragen oder dargestellt werden können?

    Da kann ich mir grad voll keinen Reim drauf machen, bei mir funktioniert das alles noch wunderbar...

  18. #58
    Mann, wie genial!! Beide Teile waren ein Mordsspaß!

    Natürlich war der 2. epischer, aber auch der erste hatte Charme - zum Beispiel wenn die Kellertreppe runter mal kurz die Digi-Cam Halteschlaufe ins Blickfeld schwingt.

    Hach, was hab ich beim 2. Teil gelacht! Angefangen beim Tutorial, über die absolut genial-klischeehaften One-Liner bis zum Boss (wenn der so breitbeinig angelaufen kommt ). Tolle Arbeit, echt! Und der Main-Menu Theme läuft grad zum... 12. Mal oder so durch.

    Gestorben? Jep, bin ich! Eigentlich immer wenn 2 Studenten da waren - lass mich so leicht ablenken - und beim Boss. Gecheatet? Ähm... klar!

    Im nächsten Teil will ich BWL Studenten mit Pulli über dem Hemd, Maschinenbau Studenten mit karierten Hemden, SozPäd Studenten mit selbstgestrickten Wollpullis und und und...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •